Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Terminator Salvation

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Terminator Salvation

Hier mal wieder mMn nen ziemlich fettes Game es soll am 19ten May rauskommen und ist von denn Machern des Wanted Games kann also nur geil werden wenn die Umsetzung so passt wie bei Wanted!Hier mal nen paar Videos:

http://gamecaptain.de/trailer.php?id=10420&start=0

http://www.youtube.com/watch?v=P3CFa...layer_embedded

Gameplay Trailer:

http://gamecaptain.de/trailer.php?id=10461
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Loco

Standard

Gears Of War im Terminator-Universum?
    Sieht vielversprechend aus.
    Werds mir auf jeden Fall zulegen.

Professional Avatar von RED

Standard

Schaut schon mal recht nice aus, mal sehen ob es auch im Spiel so rüber kommt.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sieht sehr geil aus.
    Könnte das erste Game zu nem Film werden das gut wird

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sieht sehr interessant aus, auch wenn ich grundsätzlich sehr starke Zweifel an den Spieleumsetzungen zu Filem habe.
    ​​

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Sieht sehr geil aus.
    Könnte das erste Game zu nem Film werden das gut wird
    Das wäre das zweite wanted war auch sehr geil mMn !!!

Die Deckungstechniken sehen ziemlich ähnlich aus ham se wohl von Wanted übernommen mit ein wenig Veränderungen denk i!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

wanted das Game ist nicht der Hammer... Habt ihr die Tests von Zeitschriften wie Gamestar oder so mal gelesen?!

Das Spiel wird erst gekauft, wenn es über 8h story geht + immer lust macht + alles funktioniert + sehr gute gute wertung bei Zeitschriften und Community bekommt!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Gefällt mir
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wanted das Game ist nicht der Hammer... Habt ihr die Tests von Zeitschriften wie Gamestar oder so mal gelesen?!

Das Spiel wird erst gekauft, wenn es über 8h story geht + immer lust macht + alles funktioniert + sehr gute gute wertung bei Zeitschriften und Community bekommt!
    Ich gehe schon seit Ewigkeiten nach keine Wertungen mehr mach mir immer nen eigenes Bild Fallst es noch net gezockt kann s dir nur empfehlen wenn du auf Third Person Action Shooter stehst,ziemlich kurz isset das STIMMT aber trotzdem nen fettes game!
    COD 4 hatte auch net (über)8 STD story und ich wette du hast es auch

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon seit Ewigkeiten nach keine Wertungen mehr mach mir immer nen eigenes Bild Fallst es noch net gezockt kann s dir nur empfehlen wenn du auf Third Person Action Shooter stehst,ziemlich kurz isset das STIMMT aber trotzdem nen fettes game!
    COD 4 hatte auch net (über)8 STD story und ich wette du hast es auch

CoD4 war auch ein geiles game mit sehr sehr sehr guten Bewertungen von Zeitschriften + Community, während Wanted The Game knapp Befriedigend im Durchschnitt hatte, da es nach 1 mal zocken (5-8h) kaum Spaß machte und auch keine Lust gab das Spiel neu zu spielen. Das waren bei fast allen so. Klar hat jeder seine eigenen Meinung, aber zu meinen Terminator kann nur geil sein wegen Wanted Studio, ist auch nicht wahr... Und dann wundern sich viele Leute, wieso sie 40 euro für ein Spiel, das nicht gut bei Zeitschriften und Community ankam, obwohl User meint das Studio rockt.

Also ich respektiere deine Meinung, aber übertreib nicht. Du bist halt so ein Gameliebhaber, dem auch nicht perfektes game Spaß macht, während die anderen ziemlich sauer sind 30-40 euro für nicht so tolles game ausgegeben haben.

Zu Terminator: Ich denke, das Spiel kann schon gut werden, da der Trailer vieles zeigt. Aber am besten sollte man auf Tests und Feedback der Mehrzahl der Community warten und nicht auf einzelne Leute

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte