Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gothic 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard Gothic 3

Also da Crysis ja noch n bischen braucht hab ich mal wieder Gothic ausgegraben und wundere mich jetzt wie schlecht es auf meinem Rechner läuft: Eigentlich hab ich 40-60 fps aber trotzdem ruckelt es öfters, vor allem wenn man wo hingeht, wo man vorher noch nicht war, also wenn was neues geladen wird... Zusätzlich krieg ich auch öfters eine "Out of Memory"- Mitteilung... schon komisch bei 2GB Ram, vor allem weils bei meinem Notebook mit 1GB Ram nie passiert ist. Vielleicht hat das Spiel Probleme mit meinem Quadcore oder so, hat jemand ne Idee ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von Daywalker

Standard

naja bei gothic ist es ja weithin bekannt das es verbuggt ist. aber du has geschreiben, dass du es ma wieder ausgegraben hast. soll das heisen du hattest beim ersten mal spielen nicht solche probleme???

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

ne weil ichs auf meinem laptop mit 1,7 ghz, 1gb ram und radeon x700 gespielt hab^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro

Standard

Lad dir den letzten offiziellen patch runter und danach den community patch.
    Dann sollte es gehn.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

von wegen, ich bin seit der entwicklung von g3 damit beschäftigt und es ist die reinste tortur bis man es soweit umgebaut hat dass es halbwegs läuft

ich empfehle mal das supportforum von g3 bei www.worldofgothic.de

dort sollte man dir weiterhelfen können, am besten mal den vista thread durcharbeiten

viel spaß, das ist ne menge arbeit... mit 2 gig treten die meisten probleme erst auf

hier müsste alles wissenswerte stehen http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=278281

ansonsten einfach nochmal hier nachfragen, bin inzwischen n richtiger g3 freak^^
    Geändert von jodob (30.09.2007 um 00:33 Uhr)

Stichworte