Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sega Rally

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    die kommen jetzt mit Sega Rally an? Das hab ich doch vor Jahren aufm Spielautomaten in der Spielothek gezockt.

Achja und ich hatte es auf der Dreamcast (legendäre Konsole ^^)

Aber selbst seinerzeit war das Spiel nicht gerade eine Perle, aber wer auf Arcarde-Racer steht, kommt sicherlich auf seine Kosten.
    Ja mann Dreamcast Rockt ich sag nur Power Stone oda Sonic das waren hammer game s ^^

Lad mir grad auch mal die demo.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jo oder shenmue 1+2 oder phantasy star online
    die dreamcast war die erste console oder auch das erste dingen überhaubt womit ich online gezoggt habe hatte auch maus und tastatur für quake
    oder metropolis street racer das jetzt projeckt gotham racing heißt war auch goil

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich bin auch nicht gerade begeistert. Grafisch sieht es sehr gut aus und von dem defornierbaren Untergrund habe ich mir sehr viel versprochen, aber das Game ist mir einfach zu arcade-lastig. Alleine schon, dass man nicht von der Strecke abkommen kann ist für mich schon ein KO Kriterium.

Echt schade. Ich hätte mir wirklich eine Simulation mit deformierbarem Untergrund gewünscht. Das wäre wenigstens interessant geworden. Hoffen wir mal, dass sich dieses Feature in Zukunft auch in anderen Spielen wiederfindet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte