Ok danke,
dann wirds bei mir auch auf Full-Auflösung und MAX laufen.:smile::smile::smile::smile:
Gruß
Druckbare Version
Ok danke,
dann wirds bei mir auch auf Full-Auflösung und MAX laufen.:smile::smile::smile::smile:
Gruß
können die Entwickler einem nicht mal die Möglichkeit geben, alle Grafikeinstellungen im Spiel vorzunehmen??
ich muss bei den meisten neuen Spielen noch zusätzlich die nVidia-Systemsteuerung quälen...
Ja habs auch schon gesehen kannst da auch für Programme die Grafik einstellen machs aber selber nur in game.
Gruß
Jo so ein schwachsinn !
Ubisoft bringt Top-Titel wie Far Cry raus und dass nennst du schlecht ?!
Gruß
Jungs, er hat in einige punkten recht, dass game hat schon einige macken ... etc.
Trotzdem gleich soviele Punkte zu erwähnen ist schon HEFTIG :D
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass sich hier so viele über Brothers in Arms oder Ubisoft aufregen.
Die Erzählweise und die Atmosphäre sind in diesem Spiel so mit das beste was man auf dem PC oder auf der Konsole erwarten kann.
Die Grafik ist gut bis sehr gut, wer anderer Mainung ist der sollte mal 5 Spiele aufzählen die bessere Grafik haben!
Außerdem ist die Performance wirklich sehr gut
Aber ich muss auch einigen hier recht geben:
-Die KI ist wirklich schlecht
-einige Features fehlen, wie z.B. das die KI Granaten wirft oder der berühmte Kolbenschlag
-naja eigentlich wurde das alles ja schon genannt;)
Ich kann nur jeden empfehlen, sich die englische version zu holen, weil der Realismus hier durch den Gewaltgrad höher ist und die Stimmen besser vertont sind
Wer in der Schule Englisch hatte sollte hier fast alles verstehen können!
Außerdem kann ich nur empfehlen alle Spielhilfen wie Fadenkreuz, Radar, und die roten Einschüchterungspunkte auszuschalten, dadurch wird das Spiel nochmal etwas besser8)
War das mit dem Schlag eig. in den alten BIA Teilen nicht genauso? Ist immerhin ein Taktik Spiel ala Rainbow Six wo man hinter Deckung gehen muss und nicht im allein gang durch schlagen.
ich frag mich wo eine cutszene geblieben ist...da ist man in so einem laden und quatscht mit irgendeinem typen mit seinen kollegen und chillt aufeinmal explodiert ne fette bombe und alle fallen um...hab das mal in nem trailer gesheen,,
Da wo der die Glas Scherbe aus dem Arm zieht, naja, man kann nicht alles haben.8)