Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Timeshift

User Avatar von CASTER

Standard

Hi

Ich muss sagen, es war am Anfang etwas ungewohnt und fast schon langweilig, aber
    nachdem ich dann die US-Version geladen hatte, wurde die Sache schon viel besser.
    Zugegeben, die Zeit-Steuerung mit Shift+... ist nicht gerade super aber nach gewisser Zeit
    kein Problem mehr. Ich habe die Demo mittlerweile etwa 20 Mal durchgezockt
    (d.h. Leicht/Mittel/Schwer etc.) und habe mir zum Schluss noch den Trainer runtergeladen.

Wenn man in einem Raum die Zeit anhält und sich um jeden Gegner "kümmert",
    sich anschliessend in eine Ecke stellt und die Zeit weiterlaufen lässt, dann ist es schon
    heftig anzuschauen, wie alle umfallen oder in Stücke gerissen werden. Besonders in Zeitlupe
    ist das krank. Irgendwann geht man dann zu diversen Versuchen über, bei denen man versucht
    den durch die Luft fliegenden Körper durch weitere Gewehrschüsse immer höher fliegen zu lassen.

Wenn diese Zeitlupen-Funktion in Crysis möglich wäre, müsste man mich wahrscheinlich
    mit 5 Mann vom Rechner wegreissen. Das macht wirklich süchtig.

Es ist für mich definitiv ein Game, an dem man nicht einfach vorbei laufen kann. Geschmacksache
    bleibt es sowieso.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Ich habe die Demo auch gespielt , finde sie genial ! Das mit den Zeiten geht auch ab ...kanns sogar auf höchste Einstellungen spielen :P

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Die steuerung in der ersten Timeshift demo war einfacher. Da musste man nicht noch shift dazu drücken.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Die steuerung in der ersten Timeshift demo war einfacher. Da musste man nicht noch shift dazu drücken.
    Welch Hohe Anforderung ...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Puh ist lang her. Man muss wissen bei der entwicklung von timeshift gabs ne laaange verzögerung. Also kurz bevor das game fertig war ( vor mehr alsn jahr) hatten die entwickler die möglichkeit noch länger an dem Game zu arbeiten.
    Das Taten sie dann auch und bauten gleich ne neue Grafik und physik engine ein.

Hier das müsst die alte demo sein vom Datum her:

http://www.demonews.de/demos.php?demo=992

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Geniales Game, hab es halb durch, wahrer Traum und die Performance ist klasse, optisch sicher kein Crysis, aber auch sehr sehr gut und gute FPS!
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Da grab ich doch mal diesen alten Thread aus

Wollte ma wieder TIMESHIFT zocken alles installiert wie gehabt !
    Aber es es ruckelt wie sau (unspielbar)kann doch net sein lief damals immer flüssig wie butter ,kann es vieleicht an "Windows 7" liegen ???Weiss jemand was und oder hatte das scho mal ?möchte es doch ganz gerne nochma durchzocken !DANKE für eure hilfe
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Hast du einen 2ten Monitor? Hat ich bei Doom 3, hat wie sau geruckelt damals.Deaktiveren wenn du zockst. Oder probiers mal im Kompilitätsmodus laufen zu lassen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hast du einen 2ten Monitor? Hat ich bei Doom 3, hat wie sau geruckelt damals.Deaktiveren wenn du zockst. Oder probiers mal im Kompilitätsmodus laufen zu lassen.
    NEIN!hab ich net !Habs glaub rausgefunden anscheinend kommt das game net auf quads klar hab 2 CPU prozesse ausgeschaltet jetzt scheint zu gehen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte