Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Hellgate London

Erfahrener User

Standard

Die Beta find ich um einiges besser, auch wenn der Anfang der gleiche wie auch in der Demo ist.

User Avatar von Chakvour

Standard

Sorry, sollte eigentlich eine PN werden deswegen kann der Post gelöscht werden

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ich habe ne email bekommen..also die anmeldungs papiere aber ich kann mihc net anmelden-.-...ich habe keinen code...wo steht der den bitte...

du müsstest eig ein link bekommen haben zum anmelden
    wenn du dich angemeldet hast bekommst du ein link zum download der beta in der beta musst du dann dein benutzernamen und dein passwort eingeben die du bei der anmeldung ausgesucht hast
    ein code gibt es nicht

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Hellgate läuft weiter - kostenlos

Hier eine erfreuliche Nachricht für alle Hellgate Spieler . Nun werde ich ich Hellgate wohl auch wieder ausgraben .

Zitat Zitat von Golem.de
    Ende Januar 2009 wollte Namco-Bandai die Server von Hellgate eigentlich abschalten, doch es geht weiter: Der südkoreanische Rechteinhaber Hanbitsoft will das Actionrollenspiel weiter betreiben und kündigt sogar Patches an.

Am 31. Januar 2009 sollten die Tore der Hölle schließen - doch sie bleiben offen. Wie das koreanische Unternehmen Hanbitsoft der US-Website Gamasutra sagte, wird der Betrieb des Actionrollenspiels Hellgate: London vorerst nicht eingestellt. Stattdessen will Hanbitsoft den Titel künftig als kostenloses Onlinespiel weiter betreiben. Die nächsten Updates und Patches seien schon in der Entwicklung und sollen unter anderem die beiden angebotenen Spielmodi zusammenfassen, die Ausgewogenheit der Klassen verbessern und die Unterschiede zwischen den fünf Kapiteln des Spiels stärker herausarbeiten.

Das Abschalten der Server sollte für Namco-Bandi den Schlussstrich unter den Flop "Hellgate" ziehen. Der Titel stammt vom 2003 mit Hoffnung gestarteten Entwicklerstudios Flagship, das von ehemaligen hochrangigen Blizzard-Entwicklern rund um Bill Roper, Max Schaefer und David Brevik gegründet wurde, dann aber nach mäßigen Hellgate-Kritiken und entsprechend niedrigen Verkaufszahlen in die Pleite schlitterte. Erschwerend kam hinzu, dass es mit asiatischen Unternehmen Streit um die Rechte an Hellgate und dessen Vertrieb im asiatischen Markt gab. Eines dieser Unternehmen ist Hanbitsoft, das nach eigenen Angaben jetzt im Besitz der Rechte an Hellgate ist.

Deutsche Spieler wird es freuen: So hat sich die zwar kleine, aber eingeschworene Fangemeinde gerade einen Tag vor der Bestätigung "Es geht weiter" für ein abschließendes Community-Zocken und ein Gruppenfoto am 31. Januar verabredet.
    Quelle = Golem.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Super , werde ich wohl heute Abend direkt mal wieder installieren

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hier eine erfreuliche Nachricht für alle Hellgate Spieler . Nun werde ich ich Hellgate wohl auch wieder ausgraben .

Quelle = Golem.de
    Wie muss man das verstehen, wird das komplette Game Free2Play, oder wird einfach dieser Premium Bereich abgeschafft?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wer hätte es gedacht .

Das Spiel ansich war eigentlich ganz nett .

Zitat Zitat von Golem.de
    Hellgate: London kommt zurück nach Europa

Publisher Hanbitsoft will Action-Rollenspiel neu in Europa anbieten

Die Tore zur Hölle öffnen sich erneut: Das Action-Rollenspiel Hellgate soll im Laufe des Jahres 2010 auch in Europa wieder an den Start gehen - mit frischem Geschäftsmodell, anderem Namen und einigen inhaltlichen Änderungen.

Es gibt nur wenige Computerspiele mit einer so bewegten Geschichte wie Hellgate: London. Ab 2005 mit viel Tamtam angekündigt, weil beim Entwicklerteam Flagship Studios von ehemaligen Blizzard-Chefentwicklern produziert, sorgte das Programm bei der Veröffentlichung Ende 2007 für eher mäßige Kritiken. Anschließend ging es richtig rund: Die amerikanischen, europäischen und asiatischen Publisher und Rechteinhaber stritten sich, das Entwicklerteam ging pleite, und Ende Januar 2009 schaltete Namco-Bandai den Multiplayermodus ab.

Nun hat Publisher Hanbitsoft nach eigenen Angaben die internationalen Rechte an Hellgate von Namco-Bandai gekauft und will das Programm mit dem neuen Zusatztitel "Resurrection" als Free-to-play-Onlineprogramm anbieten. Auch spielerisch hat sich einiges gegenüber der Ur-Fassung getan, in Kalifornien arbeitet ein Entwicklerstudio namens Redbana U.S. weiter an Quellcode und Inhalten. Details und genaue Termine zur Neuveröffentlichung in Europa sind noch nicht bekannt.
    Quelle: http://www.golem.de/1001/72478.html
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich will verdammt nochmal Mythos zurück!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich will verdammt nochmal Mythos zurück!
    wie wie was? wurde das stillgelegt? D=
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    wie wie was? wurde das stillgelegt? D=
    Ja schon vor fast einem Jahr.
    In China laufen glaub ich die Server noch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte