Hab ich grad auf Toms Hardware gelesen. Sie haben dort die neue
Geforce 295GTX mit Dead Space getestet.
Ja!!!! ABER WIE???' MIT dem TREIBER FUNTZT ES NICHT, MIT nHancer GEHT`S NET. WIE UND WO KANN ICH DEN DAS EINSTELLEN?Nachtrag: Nach Besprechung der Ergebnisse mit Nvidia stellte sich heraus, dass Dead Space einen eigenen AA-Pfad verwendet, weshalb die Einstellungen der Systemsteuerung keine Auswirkungen auf die Spieleoptik haben. Man kann AA im Spiel selbst einschalten, was allerdings zu keinem Performance-Unterschied im Benchmark-Test führte.
DEAD SPACE BRAUCHT UNBEDINGT AA![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
wie wärs mit:
Start/Systemsteuerungen/NVIDIA Systemsteuerung/3D-Einstellungen verwalten/Programmeinstellungen/ Dead Space auswählen und freude haben^^
oder hast du dass schon versucht? dann............weis ich nicht weiter![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich hab grad DSD (Dead Space Downfall) geschaut und muss echt sagen, endlich mal wieder ein guter Comic als Film
Wer die möglichkeit hat zu gucken sollte zuschlagen!
¿tsnos saw ,rutangiS
@Link: hehe der ist voll krank
@Nuttree: und hats funktioniert? wäre dir dankbar über ne Rückmeldung damit ich das mal selbst anschauen kann.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Na so toll war der garantiert nicht! Man kann ihn sich ruhig gebraucht kaufen für 10 Euro oder wat weiß ich aber unbedingt schauen muss man ihn nun wirklich nicht. Einmal anschauen reicht, am besten mit Kumpels. Mehr als 1, maximal 3 ,mal wird den kaum ein Mensch sehen, ausser villeicht richtige Fans.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe es jetzt auch, und muss sagen, HAMMER. Schon lange keinen so guten Horror Dings gezockt ^^
Das macht laune!
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |