Danke für die schnelle antwort werde es direkt versuchen
Cooles Game, das Gruseligste was ich je gespielt habe und auch das Blutigste. Bis zum Ende spannend und wahnsinns dichte Atmospäre, der Endgegner monumental!
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Yo! Bin schon wieder zu blöd
Wo sind denn die anderen beiden Gravitationsstrahler, die den Asteroiden festhalten? Die 2 in der großen Halle wo sich der Asteroid befindet hab ich schon lahmgelegt.
Danke im Vorraus!
Du musst auf den Asteroiden springen und dann nach draußen (ins All) laufen, dort gibt es nochmal zwei Gravitationsstrahler![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
daaanke! Bin gerade durch zufall auch noch selber drauf gesprungen. Natürlich haben mich die Dinger noch im Flug in 2 Hälften portioniert!
100% lege ich meine Hand ins Feuer, dass EA die USK bestochen hat !
Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder wieso ist Fallout 3 so derbe uncut ?^^ Bei GTA4 ist es das selbe, pure Gewalt !
Große Firmen haben halt Geld ! Oder die USK hat einfach "ihre" Tage bzw. Meinungsschwankungen !
Geändert von Predator (29.10.2008 um 20:42 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Fallout 3 wurde nicht 2 mal vorgelegt oder? Ich denke die wollten einfach nur sicher gehen, dass es durchkommt und haben dann kurzerhand mal das komplette Blut entfernt^^
Bei Dead Space wars etwas anders..da wurde es 3 mal vorgelegt. Entweder hat die USK dann nachgegeben..oder sie haben es eingesehen dass es quasi "Bestandteil" des Spiels ist und nich zur Gewaltverherrlichung dient...oder so änhlich^^
Hab grad ein kleines Easter Egg gefunden
für diejenigen die es schon durch haben
verbinded mal die Anfangsbuchtstaben aller
Missionen.
Geändert von Mafiaaffe (29.10.2008 um 21:29 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson