Seite 30 von 81 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 804

Thema: Dead Space

Gesperrt

Standard

Jungs jedem das sein ! Mir ist es wurscht, es ging nicht darum wo man es findet.

EDIT by Noxon:
    Worum geht's denn dann? Welchen Sinn hat es den Namen des gecrackten Releases hier zu posten? Das verursacht doch nur unnötig Probleme und rückt das Forum in eine rechtliche Grauzone die man auch ohne weiteres vermeiden kann.

Edit von mir:
    Naja nächstes mal sag ich dann das es eine Kopie im Internet gibt. Besser so ?
    Geändert von Baggibox (22.10.2008 um 19:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Soo, habs heute mittag bekommen. Bisher aber nur die ersten..15min gezockt.
    Also vorneweg: Die Maussteuerung is wirklich so mies wie gesagt wurde. Durch ausschalten von V-Sync wirds zwar besser, aber im Spiel isses immernoch arg...schwammig..und das Zielen geht ja mal garnich.( Mein Mauspad müsste 1x1 Meter sein damit ich den ganzen Bildschirm abzielen ohne nachzusetzen....)

Sonst gibts nix zu meckern ^^ Atmosphäre ist einfach ...geil xD Grafik auch sehr schön...Performance ist gut . Ich schließ heute abend den Xbox360 Controller an und zocke weiter, das mit der Maus will ich mich nich geben..... warum ist es so schwer ne gescheite Portierung der Steuerung hinzubekommen?

Professional Avatar von Predator

Standard

ehm Leute hab ich was verpasst? klärt mich bitte auf
    binn heute mittag im Laden meines Vertrauens gewesen und bemerkt dass die des dort schon verkaufen? Ich dachte der Relase ist erste Ende November?
    OwNaGe: hört sich doch gut an.......... bis auf die Steuerung

greez Predator
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Soo, habs heute mittag bekommen. Bisher aber nur die ersten..15min gezockt.
    Also vorneweg: Die Maussteuerung is wirklich so mies wie gesagt wurde. Durch ausschalten von V-Sync wirds zwar besser, aber im Spiel isses immernoch arg...schwammig..und das Zielen geht ja mal garnich.( Mein Mauspad müsste 1x1 Meter sein damit ich den ganzen Bildschirm abzielen ohne nachzusetzen....)

Sonst gibts nix zu meckern ^^ Atmosphäre ist einfach ...geil xD Grafik auch sehr schön...Performance ist gut . Ich schließ heute abend den Xbox360 Controller an und zocke weiter, das mit der Maus will ich mich nich geben..... warum ist es so schwer ne gescheite Portierung der Steuerung hinzubekommen?
    Ich raff das net woher hast du schon die PC Version mach mal Bild vom Cover weil das soll doch erst november kommen

edit

6. November 2008
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

Gesperrt

Standard

Nur die deutsche version soll im November kommen, die US,EV, und A version gibt es seit heute

-Para

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Nur die deutsche version soll im November kommen, die US,EV, und A version gibt es seit heute

-Para
    ähm ja frage natürlich beantwortet aber es soll doch keine unterschied geben due US ist ja uncut aber die deutsche soll auch uncut sein oder doch net?
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Nur die deutsche version soll im November kommen

-Para
    6.11.08 um genau zu seien.

Professional Avatar von Predator

Standard

deutsche ungeschnittene Fassung erst im November?
    http://www.exlibris.ch/games.aspx?st...06251&t_na=ABC
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hier mal schnell n Bild vom Cover gemacht (Handykamera..^^):

Hab jetzt die ersten zwei Kapitel auf schwer durch. Mit Controller ist es wesentlich besser zu steuern. Trotzdem bockschwer....ich schieß immer als erstes wenn ich was seh xD Dabei wärs viel besser sich erstmal zu überlegen wie man vorgeht, auf schwer geht einem schnell die Munition..und vorallem die Medikits aus.

Sobald hinter und vor einem Viecher auftauchen is es vorbei mit Taktik..dann muss man nur noch schnell sein xD Einmal nicht aufgepasst und man is hinüber.
    Und ich muss mal die deutsche Sprachausgabe loben, die is gelungen. Englisch wär mir zwar lieber, aber ok ..kann man nix machn xD

Hab jetzt für die ersten zwei Kapitel gut .. 2 h gebraucht (paar mal gestorben und so^^ Ohne Munition ist das Spiel übrigens nur noch lustig^^) ..es gibt soweit ich weiß 12 Kapitel.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich zocks zur Zeit auch und muss echt sagen WOW!
    Das Game is echt gut!

Spoiler Gegner:
    Es gibt Babies als Gegner und auserdem sieht man wie eine Frau sich selbst mit einer Säge die Kehle durschneiden tut also wenn das nicht hart is
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 30 von 81 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Stichworte