Ich hab gestern zu spät eingeschaltet... naja, meiste hab ich trotzdem noch mit bekommen, hast du die Sendung verpasst?
Ich hab gestern zu spät eingeschaltet... naja, meiste hab ich trotzdem noch mit bekommen, hast du die Sendung verpasst?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sry für doppelpost, aba nun kommt
MUHAHAHAH, ne im ernst frag mich wie EA das bitte angestellt hat ich mein das Game is mal echt derbe böse und grausam![]()
ich mein bei anderen game darf man net mal auf tote leichen schießen und hier darf man gleich alles abtrenn und sogar total leichen kann man noch zersplattern
![]()
*echt seltsam das ganze*
Dead Space erscheint in Deutschland ungeschnitten
Die USK hat zugunsten von EA entschieden und Dead Space doch noch vor einer drohenden Indizierung bewahrt.
Es Stand Spitz auf Knopf, doch im dritten Anlauf hat Electronic Arts für die Horror-Action Dead Space doch noch das USK-Logo "Keine Jugendfreigabe" erhalten. EA wird Dead Space Mitte November offiziell in Deutschland veröffentlichen - und zwar ungeschnitten! Dies teilte uns EA soeben mit. Eine Indizierung des Titels ist somit ausgeschlossen.
In Kürze findet ihr hier die Pressemeldung von EA mit weiteren Informationen.
Quelle:
-Para
Geändert von paraphonatic (14.10.2008 um 13:02 Uhr)
Juhu.Wie jetzt offiziell bekannt wurde wird Dead Space ungeschnitten in Deutschland erscheinen, was somit auch gut für die Schweiz ist.
http://www.pcgames.de/aid,663463/New...h_Deutschland/
Edit: Na hoppala. irgendwie hats bei mir Paras-post nicht angezeigt. Auch egal, diese gute Nachricht hat 2 Post verdient
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
loooool, das ist ja mal was, vielleicht ziehe ich es mir dann doch noch rein![]()
@Alex Wie bekommt man soviel FPS hin?
Sorry für offtopic
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
jajo , ich depp wie alt ist der 20 Jahre oder so^^?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Schaut euch mal das video an ab -2:35 wie der kopf abfällt OMFG wie geil schaut das denn bitte aus
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11327
-Para
Sehr komisch das gerade DAS Horror Spiel des Jahres ungeschnitten kommt. Ob EA die USK bestochen hat? Das ist wirklich komisch. Naja vielleicht steht Frau merkel auch nur auf Hardcore Horror Splatter![]()