Seite 14 von 81 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 804

Thema: Dead Space

Gesperrt

Standard

Ganz erlich mal..... ich frage mich grade wielange es wohl noch dauern mag, das man net mal mehr Spiele als import Bestellen darf, das bringen die auch noch irgendwann fertig, sch.... Bundestag, da sitzen eh nur spasten.... auf die Hartz 4 leute wird geschimpft aber die machen sogar noch weniger und bekommen sonstwas für kohle in popo gesteckt fürs sch.... labern und rumsitzen, sollten mal kohle an die armen Rentner etc abgeben von ihren 20000€ monatsgehalt........

boa sry aba sowas regt mich echt derbe auf.....................

EDIT: Alles wird verboten usw, und wenn man es sich dann downloadet etc, wird auch noch rumgemeckert echt lol sowas.....

-Para

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

spiel runterladen und ende!

das wollen die doch, was bleibt einem anderes übrig, man darf horror filme gucken ohne ende aber ja kein pc game

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Kennst du die Liste der verbotenen und geschnittenen Horrorfilme? Da darf man auch noch lange nicht alles gucken.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Kennst du die Liste der verbotenen und geschnittenen Horrorfilme? Da darf man auch noch lange nicht alles gucken.

ich sage nur SAW

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich sage nur SAW

Saw 1 bis 4 is kinderkagge, guckt mal richtige Horrorfilme

Jetzt aba wieder BTT

@Topic, naja hab Deadspace eh schon vorbestellt, morgen gleich mal bei okaysoft nachfragen was stand der dinge ist

-Para

Gesperrt

Standard

So ich habe nun bei www.okaysoft.de nachgefragt, sie bekommen alle Versionen zum verkauf rein, egal ob das spiel in Deutschland erscheint oder nicht....Also keine sorge

Alle Uncut

US-Version
    EV-Version
    DA-Version

So wie es ausschaut wird es Mulyligual sein, sprich auch deutsche sprache haben

"Sry für Doppelpost, aba sonst findet niemand den post wieder bzw auf die EDIT: funtion achtet keiner"

-Para

Professional Avatar von Ninja18

Standard

mal kleines offtopic:
    zum okaysoft import: ist es eigentlich erlaubt ?, weil ich hab letztens so ein gamestop typen wegen ner englischen version von Fallout 3 gefragt und dann meinte der det is verboten weil es ja sonst nich in deutschland geschnitten würde...
    da dacht ich mir nur....okay okaysoft ?!?

oda gibbet da keine probleme ?
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    mal kleines offtopic:
    zum okaysoft import: ist es eigentlich erlaubt ?, weil ich hab letztens so ein gamestop typen wegen ner englischen version von Fallout 3 gefragt und dann meinte der det is verboten weil es ja sonst nich in deutschland geschnitten würde...
    da dacht ich mir nur....okay okaysoft ?!?

oda gibbet da keine probleme ?

Öhm nö, okaysoft is aba kein import is nen deutscher laden, sie dürfen alles verkaufen solange es net beschlagnamt ist / wurde..
    Dürfen halt nur keine werbung etc machen, du bekommst dieses XBOX splatter game da auch, was es nun auch für pc gibt, mir is der name entfallen

EDIT: Ahh hier Gears of War, bekommste auch bei okaysoft wenn du nachfragst und ist bei uns aufn Index *hoffe das is net verboten das ich das poste*

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.09.2008 um 11:14 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Öhm nö, okaysoft is aba kein import is nen deutscher laden, sie dürfen alles verkaufen solange es net beschlagnammt ist / wurde, dürfen halt nur keine werbung etc machen, du bekommst dieses XBOX splatter game da auch, was es nun auch für pc gibt, mir is der name entfallen

ahh hier, bekommste auch bei okaysoft wenn du nachfragst und ist bei uns aufn Index
    Gears of War Classic (A-Version)

-Para
    ah ^^ na dann bin ich beruhigt ^^...
    gillt diese regelung nur für okaysoft.de oder auch für amazon.co.uk...weil es dann anscheinend ja import wäre.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    ah ^^ na dann bin ich beruhigt ^^...
    gillt diese regelung nur für okaysoft.de oder auch für amazon.co.uk...weil es dann anscheinend ja import wäre.

Keine ahnung, ich bestelle seit ich gucken kann nur bei Okaysoft da ich da net mal mehr an der tür zahlen muss, wird alles vom konto abgebucht
    hab da nen stammplatz lol

BTT!!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.09.2008 um 11:19 Uhr)

Seite 14 von 81 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte