Bei mir hat das Finetuning und eine gute Balance zwischen DPI Auflösung der Maus und Sensibilität in den Spieloptionen sehr geholfen.
Im Menü ist die Maus zwar immer noch nicht zu gebrauchen, aber dafür reicht die Tastatur auch völlig. Im Spiel funktioniert die Maus ohne vSync bei mir aber auch perfekt. Da kann ich echt nciht meckern. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und man hat nich timmer sofort alles im Blick, aber das trägt zu einem gewissen Punkt auch zur gruseligen Stimmung bei.
die Steuerung ist für mein Empfinden jedenfalls nciht so schlecht, wie ich es erwartet hatte, nachdem ich einige Reviews gelesen hatte in denen das bemängelt wurde.
Wie gesagt. Bei mir hat es geholfen die Hardware-Auflösung der Maus heraufzusetzen und die Software-Sensibilität herunterzusetzen. Jetzt kann ich sehr genaue feine Bewegungen machen und trotzdem schnelle Drehungen vollziehen, wenn die Beschleunigung hoch genug ist.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
HMPF
Wie geil is das denn, startet mal einfach das game und macht garnix also wenn da steht Beliebige Taste drücken nix machen und warten, da kommt voll das kranke Video, is mir jetzt erst aufgefallen, und die Mädchenstümme is ja mal hammer![]()
Das lied was das Mädchen singt is mal richtig nice
-Para
Geändert von paraphonatic (28.10.2008 um 11:14 Uhr)
nettes Video
Ich hab gerade noch ein bisschen gespielt---->SCHOCK
Ich steh am Automaten und brüte mal wieder, was ich aufrüsten soll.
(mal wieder den Plasmacutter^^)
drücke esc und ohne das man irgendwie reagieren kann, mooonster
ahhh shock!!
naja, nun weiß ich, dass ich mit den Plasmacutter nur noch 2 Schuss für ein Vieh brauche!
€: ich soll hier dei Gravitationsstrahlen zerstören...
wie mach ich das?
Geändert von twinTurbo (28.10.2008 um 12:35 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also...........
Ja öhm...........
Ähm...........
Schwer zu erklären!
Du zerstörst da im raum die beiden teile "sehen aus wie räder"
dann fährt das teil auf dem Asteroid schonmal langsamer, dan mußt du da schnell drauf springen und nach hinten laufen, also aus dem raumschiff raus, ins all "immer noch auf dem runden Asteroid da!
Hoffe du checkst die erklärung![]()
*Daumendrückt und hofft*
-Para
Hast du deinen Anzug nicht verbessert? Mit der ersten Sauerstoffkapazität-Verbesserung (90sec) und ner kleinen Sauerstofflasche müsste das dicke reichen. Wenn nich ignorier einfach die zwei Viecher draussen und kümmer dich nur um die Generatoren..da müssten 60sec eigentlich auch reichen.
Hi Leutz,
Ich komme im 2.ten Level nicht weiter wie komme ich über die Kisten an der Türe am Anfang des Levels ??
Danke vorab