Sehr gut, scheint ja richtig Lustig zu werden
Sobald ich wieder Frei hab, können wir ja gern mal paar Runden machen![]()
PS: Ich fluche sehr / oft und so, also nicht wundern ^^
Sehr gut, scheint ja richtig Lustig zu werden
Sobald ich wieder Frei hab, können wir ja gern mal paar Runden machen![]()
PS: Ich fluche sehr / oft und so, also nicht wundern ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Moin,
das ist eine gute Idee.
Wenn ich zocke bin ich eig immer auf folgenden Teamspeak zu finden: 4thdimension.de:9990
Nicknamen:
Steam: Kolga (habe mein Bild wie auf Twitter dort drinne...)
Origin: Kolga (Same like Steam)
Uplay: Kolga
Spiele bin ich eig für alles zu haben.
Aktuell spiele ich:
- CSGO
- RB6 Siege
- BF4
- Squad
Siege macht aktuell echt Bock. Bis auf die Hitregistration halt etwas aber das Spiel macht Mega Laune. Vorallem wenn man mit 5 festen Leuten spielt!
Für andere Games wäre ich aber auch offen.
Evtl kann man sich da zusammen etwas aufbauen das man zum Feierabend oder so zusammen zockt.
Wollen wir den 4thDimension TS als Anlaufstelle nehmen? Dann wissen wissen eig alle auch immer direkt Bescheid.
Freue mich auf einige coole Runden mit euch!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das ist eine sehr gute Idee, damit haben wir eine direkte Anlaufstelle in Sachen TS !
Siege macht auch nur Sinn im Team, also wie du schon angedeutet hast, am besten Treffen im TS und dann zusammen es krachen lassen.
Darauf freue ich mich sehr, nur dank meiner doofen Arbeitszeiten geht das bei mir leider nicht immer. Hoffe wir finden alle mal Zeit um zusammen zu zockenHabe da so derbe Bock drauf
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
In den letzten Tagen hab crysis wars gespielt, auf den cryserv Servern waren so 10 Leute auf mesa
So wie es aber ausschaut wird nicht genügend gespendet um alle Server zu bezahlen
Mitte Januar müssen sie zahlen, es fehlen noch über 50€, es sollen leider alle Server abgeschaltet werden wenn nichts mehr gespendet wird
Also Dragonscave ist bezahlt für diesen Monat. Da hab ich auch schon gespendet.
DragonsCave-Crysis4Ever - News and Information - Dragonscave-4ever Gaming Community
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit