Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Far Cry Primal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch nicht. Das sieht irgendwie aus wie eine Far Cry 4 Mod ^^
    ... kann ich mit meinem 2015er-Rechner ja nicht spielen,
    empfehle da eine moderne PacMan Version ohne UBI-Mist!

Witcher 3 und Fallout 4 sind bessere Alternativen - da läuft sogar mein Rechner flüssig.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Es sieht so aus, wie von Hobby Entwicklern programmiert. Der ganze Look ist total unausgegoren, besonders das Color Grading dass sich alle 5 Sekunden von einem Extrem ins nächste wechselt.
    Außerdem scheint es hart gesagt im Grunde nur ein Far Cry 4 reskin zu sein, bei dem alle Features bis auf das Jagen und den Bogen rausgenommen wurde. Dafür wollen die dann wieder 59€ haben, nein danke

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mal wieder typisch dass es auf der Konsole zuerst gespielt werden kann. Somit kein Kauf von mir ! Schweinerei
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte