Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Deus Ex: Mankind Divided

Erfahrener User

Standard

Ich hab den Vorgänger sehr gerne gespielt. Dieses hacken hatte mir besonders gefallen.

Es gibt aber mittlerweile so viele gute Spiele im Jahr, das ich schon auswählen muß. So viel Zeit hab ich gar nicht, die alle zu spielen. Deshalb stellt sich die Frage nach dem Kauf kaum, weil man noch so viele Spiele auf Halde hat. Das ist ja auch erschreckend wie die Preise fallen, wenn ein Spiel einige Monate alt ist. Beim Sommer oder Winter-Sale auf Steam kann ich meist die geringen Preise kaum glauben. Da deck ich mich dann immer mit Spielen ein.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich mochte Human Revolution sehr.
    Die Atmosphäre bei Deus Ex finde ich klasse und auch, dass man auf so viele verschiedene Arten vorgehen kann.
    Allerdings finde ich, dass man bei Human Revolution schon ein wenig an der Hand herumgeführt wurde. Die Freiheit war nicht soo groß. Man wurde praktisch auf die unterschiedlichen Möglichkeiten hingewiesen und musste kaum selber nachdenken.
    Ich lasse mich von Mankind Divided einfach mal überraschen und schaue mir die Reviews an. Wenn es nicht total zerrissen wird, dann hole ich es mir aber höchstwahrscheinlich irgendwann.
    Wer vorbestellt, ist selber Schuld und darf nicht meckern :P

Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt aber mittlerweile so viele gute Spiele im Jahr, das ich schon auswählen muß. So viel Zeit hab ich gar nicht, die alle zu spielen.[...]
    Da sagst du was. Ich habe dermaßen viele Spiele in meiner Bibliothek, welche ich noch nie auch nur installiert, geschweige denn gespielt habe.
    Das RL fordert bei mir einfach viel zu viel Zeit ein.
    Ab und zu vermisse ich die guten alten Zeiten schon, in denen ich regelmäßig mit Freunden im MP (Funclan yay!) gespielt habe
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

das lvl-system und die veraltete engine drücken das spielerlebnis.
    ersteres war beim ersten teil viel besser gelöst.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Deus Ex: Mankind Divided - 101 Trailer

Semi Pro

Standard

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Wo sind eigentlich die ganzen Frauenrechtler, die rumeiern weil es Mankind heisst? xD

btt:
    Das ganze Szenario gefällt mir eigentlich gut, aber langsam hab ichs gesehen mit den Deckungsshootern der letzten Zeit. Auch das Gameplay vom ersten Teil hat mir persönlich nicht so gefallen...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die Steuerung ist sehr merkwürdig ... xD Also mit der Maus ein kraus xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist sehr merkwürdig ... xD Also mit der Maus ein kraus xD
    Jooaa stimmt. Die Steuerung ist wirklich etwas seltsam, aber das war sie bei Human Revolution auch schon. Ich Spiele ja mittlerweile eh fast jedes Spiel mit Gamepad. ^^

DirectX-12-Support kommt

Zitat Zitat von GameStar
    Die Unterstützung von DirectX 12 in Deus Ex: Mankind Divided hat einen Termin: Schon heute soll es soweit sein.
    Insbesondere die 3D-Performance und ?Multi-Core-CPUs? dürften davon profitieren.
    Deus Ex: Mankind Divided - DirectX-12-Support kommt - GameStar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte