Auch wenn's noch zu früh ist um schon rumzunörgeln, lustig ist es allemal:
![]()
Ich hab den Vorgänger sehr gerne gespielt. Dieses hacken hatte mir besonders gefallen.
Es gibt aber mittlerweile so viele gute Spiele im Jahr, das ich schon auswählen muß. So viel Zeit hab ich gar nicht, die alle zu spielen. Deshalb stellt sich die Frage nach dem Kauf kaum, weil man noch so viele Spiele auf Halde hat. Das ist ja auch erschreckend wie die Preise fallen, wenn ein Spiel einige Monate alt ist. Beim Sommer oder Winter-Sale auf Steam kann ich meist die geringen Preise kaum glauben. Da deck ich mich dann immer mit Spielen ein.
Ich mochte Human Revolution sehr.
Die Atmosphäre bei Deus Ex finde ich klasse und auch, dass man auf so viele verschiedene Arten vorgehen kann.
Allerdings finde ich, dass man bei Human Revolution schon ein wenig an der Hand herumgeführt wurde. Die Freiheit war nicht soo groß. Man wurde praktisch auf die unterschiedlichen Möglichkeiten hingewiesen und musste kaum selber nachdenken.
Ich lasse mich von Mankind Divided einfach mal überraschen und schaue mir die Reviews an. Wenn es nicht total zerrissen wird, dann hole ich es mir aber höchstwahrscheinlich irgendwann.
Wer vorbestellt, ist selber Schuld und darf nicht meckern :P
Da sagst du was. Ich habe dermaßen viele Spiele in meiner Bibliothek, welche ich noch nie auch nur installiert, geschweige denn gespielt habe.
Das RL fordert bei mir einfach viel zu viel Zeit ein.
Ab und zu vermisse ich die guten alten Zeiten schon, in denen ich regelmäßig mit Freunden im MP (Funclan yay!) gespielt habe![]()
Ich habe da meine Zweifel, was das Game angeht.
Wie schon oft gesagt, war DE3 "vom Trailer her" auch Bombe und die Gameplays auch. Und raus kam ein haufen Müll. Daher warte ich lieber mal ab, was noch so passiert, ehe ich es kaufen werde.
Wie ist eure Meinung bis jetzt?
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |