habe seit einigen Monaten ToxiKK im Auge. Heute haben wirs uns gepreordert. Könnte wirklich ziemlich cool werden. Alle die Laune auf Arena Shooter haben (Old-School), die werden hier fündig.
kann man fuer das geld mal machen, ist natuerlich nen schuss ins blaue.
und haette ich durch bf4 und cs go nicht das interesse an shooter verloren wuerde ich es sogar holen.
Halo mit Mischung aus UT und Features von paar älteren Games, da werden bei ihm die Erinnerungen wach :P. Finde es nicht schlecht, jedoch preordern werde ich es wohl nicht. Erstmal abwarten ob das überhaupt "aktiv" in die Spielszene einsteigen kann.
Also das Spiel ist einfach nur der Oberhammer! Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt in einer Early Access. Das Spiel ist im Prinzip von der Funktion komplett fertig. Es folgen halt nach und Nach Updates die aktuell in einem festen Zeitplan (Roadmap: TOXIKK Forum • View topic - NEWS: Early Access Beta Roadmap) gepinnt sind. Was mich tierisch freut, es gibt dedicated Server. Selbst mit einem dedicated Server läuft alles perfekt und die Schüsse kommen auch akurat an (nicht wie in diesem unfertigen Battlefield mit einer Tickrate die eigentlich keine ist...). Sensationell also mir machts richtig Laune. Hier mal 10 Minuten Gameplay auch in 1080/60fps. Zum Ende hin komm ich dann langsam in Fahrt
Jo nice . Diese deutsche Sprache von den Kills ist unfassbar reudig. War damals in Halo schon, man konnte das einfach nur auf EN umstellen - sonst litt man mit jedem Kill