Ich werds mir holen wenn es (sei es nativ oder nicht) gute Oculus Rift unterstützung bekommen hat.
Und das für die Oculus Rift CV1![]()
Man, das ist echt ärgerlich dass man Spiele bisher so gut wie nie zum release kaufen kann, so verbuggt wie die sind.
Ich warte jetzt erstmal mindestens nen Monat ab mit dem Kauf, ich will nicht wieder den gleichen Ärger wie mit BF 4 ertragen müssen!
Habe das Spiel für paar Tage bei mir auf der PS4 antesten dürfen und meine Befürchtungen seit der Beta sind bisher weiterhin bestätigt worden. Das Spiel ist in meinen Augen dermaßen schlecht geworden, da könnte noch jedes Need for Speed Teil dagegen locker mithalten. Die Logik, das Gameplay, die Autos - alles was das Spiel als ein Rennspiel ausmachen könnte ist dermaßen daneben und demotivivierend. Grafische Details auf der Konsole sind im Vergleich auf den PC ein Witz.
Der einzige Aspekt den ich für "The Crew" geben kann:
+ offenen spielbare Welt mit mehreren Personen
und natürlich die negativen Dinge:
- Autos ploppen mitten auf der Strecke auf
- Verkehr verschwindet beim vorbeifahren innerhalb einer geringen Entfernung
- Realismus zwischen den Fahrzeugen innerhalb der Story überhaupt nicht vorhanden. Geländewagen sowie Muscle oder Streetcars haben innerhalb von Solomissionen kein Unterschied.
- Verfolgungsjagden dermaßen fehl am Platz. Polizeiwagen benehmen sich wie Hai-Fische und die Logik hinter einer Verfolgungsjagd ist nicht vorhanden
- "Minievents" teilweise fehlerhaft. Ebenso genauso unlogisch wie die Verfolgungsjagden selbst.
- lt. Entwickler "alle spielen auf einer Karte" bedeutet das ca. 10 Spieler sich auf einen Server befinden. Die anderen 1000 Leute (wahrscheinlich weniger - hoffe ich) spielen IMMER seperat auf einen anderen Server /ironie off
Im Grunde kann ich zusammengefasst festhalten das diese Spiel dermaßen schlecht optimiert wurde, mit den NÖTIGSTEN ausgestattet wurde und sich mit Patches überhaupt nicht verbessern lässt. In meinen Augen wäre die beste Lösung das komplette Konzept von vorne anzufangen. Mal wirklich an die Punkte festhalten die seit der E3 versprochen worden sind. Ehrlich gesagt hat Ubisoft nun mit diesem Spiel, für mich, den kompletten Spielspaß genommen. Durch Unity und nun The Crew hab ich selbst nicht einmal mehr die Lust weiter mich mit Far Cry 4 zu beschäftigen. Allein der Aspekt das die Firmenpolitik auf drei verschiedene Entwicklerstudios innerhalb dieser Branche ausgewirkt hat, zeigt das schon seit Watch_Dogs mit allem begonnen hat. In meinen Augen zeigt mittlerweile Ubisoft nun wieder ihre wahre Seite und das wird bedeutet: Wenig Aufwand, huge hype and money money money -.-
Zurzeit ist die bessere Alternative GTA IV mit den paar Racing-Event. Selbst diese haben mehr Potenzial als ein gesamtes Game dieser Firma.
Hab es mir jetzt auch gekauft. Also das Fahren macht schon laune, allerdings die Bugs nerven (wackel Ansicht bei Kamera flug aufs Auto usw.)
Aber naja, wer ist denn noch allein? Ne Crew wäre doch nett? Im Spiel heiße ich auch chenjung![]()
Rennspiel jetzt kostenlos, hier gehts zum Download
Zitat von GameStar
Download: https://club.ubisoft.com/en-US/ubi30
Quelle: The Crew - Rennspiel jetzt kostenlos, hier gehts zum Download - GameStar
Das Game macht mit einem Lenkrad unglaublich viel Spaß. Bei mir lag es einer Grafikkarte bei. Man verschenkt das Game jetzt, weil man hofft, an den DLC's was zu verdienen. Ich konnte mich aber noch nicht überwinden, die DLC's zu kaufen.