release 18 März 2015
release 18 März 2015
preload der open beta ist nun via origin verfügbar.
https://www.origin.com/de-de/store/f...es/demos-betas
So meine ersten Runden in der neuen Beta gespielt.
Es hat so an sich nur noch vom Grundprinzip was mit Battlefield zu tun. Keine Panzer oder so dafür halt dann schnelle Autos und Tanklaster.
Im Grund ein lustiges und schnelles Battlefield. Die ersten Runden haben mich ehrlich gesagt nach der letzten Beta jetzt total überrascht, poitiv.
Für mich haben sie einfach nur den Namen Battlefield genommen um mit dem Namen Marketing zu machen ohne MoH oder so wieder aus zu holen aus dem Keller. Was ja auch okay ist.
Und am Ende haben wir wie ich schon geschrieben habe ein lustiges und schnelles Battlefield, was sich aber dennoch Ernst nimmt.
P.S.:
Der Moment wenn man in ein Auto steigt und folgendes im Radio anfängt zu laufen:
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hab' mir jetzt auch ein paar Runden gegönnt. Überzeugt hat es mich nicht. Ist immer noch ein MOD für BF4.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
BFH ist genau so ein Mod von BF4 wie damals 2142 zu BF2.
Das Spiel könnte Spass machen. Aber noch immer sind die Probleme da die vernünftiges Spielen verunmöglichen.
- High Pinger ab 70-80 haben riesen Vorteile
- Du schiesst halbe Magazine auf Gegner die scheinbar keinen Schaden machen, und Du bist Onehit down.
- Shotguns sind sooooo OP. Mit Magnum machen die jedem Sniper Konkurenz. Nur halt OneShot
- Du zielst auf einen Gegner und zack steht der woanders....
Es ist einfach beschissen dass heute JeKaMi Spiele gemacht werden. Auch der wenn der eine im Hindukusch mit nem 2G Handy drinnen ist, auch der soll alles abräumen können. Network smoothing factor... ist ja klar dass dann alles noch mehr zur Lotterie wird!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
oh das ist aber nett, danke EA ^^
Battlefield Hardline: Treue Battlefield-Spieler erhalten exklusive BoniZitat von PCGames
Lieber ein dlc umsonst anstatt son mist.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5