Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Call of Duty Advanced Warfare (2014)

Semi Pro

Standard

Auch sehr cool, Crysis vs. CoD:
    https://www.youtube.com/watch?v=7kzasPN1Jpg
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von siLenz

Standard

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...3079975,2.html

Zum x-ten Mal die gleiche Brühe, die gleichen Probleme und trotzdem wird das Zeug gekauft wie blöd.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja bei der zielgruppe wundert mich nichts...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Mal ganz ehrlich und Hand auf das Herz: Hat jemand etwas anderes erwartet?

Eine normale Münze besitzt immer zwei Seiten und diese hat leider nunmal CoD ebenfalls. Zum einen gibt es die Personen die total auf dieses Spiel abfahren und am liebsten es mit Silvester tauschen würden. Andere pflegen eher den Verstand und meiden das Spiel bzw. setzen vermehrt ihre Meinung darauf andere davon zu überzeugen oder in Kenntnis zu setzen das dieses Spiel kompletter Gehirnfurz geworden ist.
    Der Unterschied zwischen einer Münze und dem Spiel ist das dieses Spiel selbst von beiden Seiten komplette Aufmerksamkeit genießt und daher weiterhin komplett jedes Jahr im Rampenlicht stehen wird, genauso wie es die Apple-Produkte erfolgreich schaffen. Für mich persönlich respektiere ich die Entwickler sowie Marketingabteilung total, vor allem in der Hinsicht das es jedes Jahr erneut den Kracher schafft und erfolgreich ein Spiel auf den Markt bringt und dieses dermaßen verkauft wird und überall im Umlauf ist. Wenn man darüber genauer nachdenkt trifft das hier total zu: never change a running system.

Stellen wir uns mal vor das eine der Seiten anfängt sich gering für diese Sache zu interessieren oder teilweise sogar nicht mehr davon hört, da die Schlagzeilen sowie "Kritiken" mehr oder weniger bedeutungslos geworden sind. Stelle sich jemand diese Situation für wenige Minuten mal vor und es wird einem klar wie schnell einem einleuchtet das so ziemlich CoD ebenfalls versuchen muss die Leute weiterhin zu unterhalten. Shitstorm ist nunmal auch eine Variante die sehr schnell sich im Netz verbreitet und da hat CoD teilweise sehr viele fette Fische im Ozean versenken lassen. Es reicht nicht nur zu versuchen ein Produkt anzubieten das der Hammer ist, sondern es muss ebenfalls schaffen einen Konkurrenzkampf bzw. Diskussionsstoff hervorzubringen. Ebenso spielen auch weitere Unterehmen mit solchen Tatsachen um einfach die Struktur des Marktes zu manipulieren um das Ziel zu erreichen was für jedem Geschäftsmann wichtig ist - Aufmerksamkeit. Ohne Aufmerksamkeit oder Ansehen der Produkte würde sich der Interessensgrad bei einigen Dingen nicht sich bemerkbar machen. Sowie der Mensch unter den Punkten ziemlich langweilig reagieren würde. So würde die Person selbst mit ATARI-Games sich zufrieden stellen und sagen das die Zukunft damit erreicht wurde. Es ist nunmal so das die Aufmerksamkeit für solche Spiele, wie CoD, ebenfalls für andere Dinge sehr viel Innovation oder Fortschritt bedeutet. CoD mag vielleicht eine Basis besitzen die komplett ******* ist, jedoch besitzen dafür andere Games eine Qualität die über dieses Niveau hinausgewachsen ist und dadurch andere Teile der Gamergemeinde zufriedenstellt. Es geht hierbei um viele Richtungen und Ziele die komplette Wege öffnen, aber dazu gehe ich nicht mehr näher ein.

Zurück zum Spiel: Ich selbst bin froh es gewisse Anzahl von Stunden es nur gespielt zu haben. Zumal ist das nicht wirklich meine Art, da ich gerne Games oder Kampagnen durchspiele. Doch wie ich es bereits vor Wochen mal geschrieben hatte:

Es hat nicht allzu lang gedauert um zu bemerken das ich dieses Spiel ebenfalls ignorieren werde^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ist halt ein Affenspiel ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Spielt sich wirklich wie ein Kirmes-Shooter oder Moorhuhn, noch nie war es so offensichtlich wie hier...

( Extra SloMo-Funktion für Menschen mit Handicap oder Tourette-Syndrom )

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Activision sperrt YouTube-Videos, die Glitches zeigen

Zitat Zitat von GameStar
    Der Publisher Activision geht gegen YouTuber vor, die Glitches von Call of Duty: Advanced Warfare zeigen.
    Laut dem Publisher geht es um Szenen, die Cheats oder die Ausnutzung von Exploits zeigen.
    http://www.gamestar.de/spiele/call-o...8,3080614.html

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Habs mir für 13€ gegönnt, natürlich nurn russen Key, Domination bockt schon, n 10er ist es schon wert wen man noch nie ein Cod gekauft hat.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte