PC-Mod macht alle Charaktere im Free Roam spielbar
Batman: Arkham Knight - PC-Mod macht alle Charaktere im Free Roam spielbarZitat von PC Games
PC-Mod macht alle Charaktere im Free Roam spielbar
Batman: Arkham Knight - PC-Mod macht alle Charaktere im Free Roam spielbarZitat von PC Games
DLC erhältlich ab dem 14.07.15. Frage mich gerade ob ich nicht doch besser eine GOTY-Edition abwarten sollte.
in den folgenden 6 monaten soll doch jeden monat ein dlc kommen (hab ich gelesen) warten kann sich also auszahlen.
ich hätte auch lieber auf die goty gewartet, habs aber schon zusammen mit meiner gtx 980 bekommen.
Läuft es denn inzwischen einigermaßen ?
Hab gelesen dass es mittlerweile einen Patch gibt, das Spiel aber immer noch ziemlich unspielbar sein soll.
der mini patch (.exe) hat hauptsächlich nur die fehlenden regeneffekte und ambient occlusion gefixt.
abgesehen von ein paar nachladerucklern ist die performance sehr gut bei mir (8 gb) einige haben aber auch probleme mit der performance, trotz besserer hardware.
Batman: Arkham Knight - Erster Patch für die PC-Version - News - GameStar.deDer Patch umfasst folgende Verbesserungen:
- Der bislang fehlende Regeneffekt und das sogenannte Ambient Occlusion, das für realistische Schatten sorgt, können nun auch in der PC-Version aktiviert werden.
 - Das Spiel stürzt nun nicht mehr beim Beenden von Arkham Knight ab.
 - Steam versucht nun nicht mehr, das Spiel erneut herunterzuladen, sobald der Game Cache durch den Steam Client verifiziert wurde.
 - Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn der Motion-Blur-Effekt manuell deaktiviert wurde. Es wird noch eine Funktion dazu im Grafikmenü nachgereicht.

30fps-Lock ausgeschalten ? So wie die Engine Texturen streamt (mit 30Hz polling rate)
ist das Ausschalten des fps-Lock bestimmt auch nicht zuträglich, wird nur schlimmer.
"This is how the Batman died"
http://i.imgur.com/EYznpYe.gifv
Michael-Keaton-Kostüm und Batmobil im August
Zitat von GameStar
Batman: Arkham Knight - Michael-Keaton-Kostüm und Batmobil im August - GameStar
Batman "The Dark Knight" Premium Format Figure - Gallery and Pre-order Information
Batman ?The Dark Knight? Premium Format Figure ?*Gallery and Pre-order Information | Sideshow Collectibles