Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Get Even [The Farm 51]

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard Get Even [The Farm 51]

The Farm 51, die Entwickler hinter NecroVision, haben ein neues Projekt:

Bei Get Even soll es zwei Kampagnen geben, die jeweils aus dem Blickwinkel zweier verfeindeter Soldaten erzählt werden.
    Der Clou soll allerdings eine Verzahnung von Singleplayer- und Multiplayer-Modus sein. Prinzipiell soll es so aussehen,
    dass Spieler in die Singleplayer-Kampagnen von anderen Personen hinzustoßen können und dort dann in die Rolle der Gegenspieler schlüpfen.
    In diesem Sinne werden die computergesteuerten Gegner durch "echte Spieler" ersetzt, was das lineare Design bekannter Actionspiele quasi auflösen soll.
    Zudem soll die Geschichte nicht mit Hilfe von Dialogen oder Zwischensequenzen erzählt werden. Vielmehr soll man die Spielwelt erforschen müssen,
    um Hinweise und Details zur Story zu erfahren.
    Der Teaser zeigt sowohl Ingame, als auch real Bilder.

Quelle
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das erinnert mich doch an irgend was...
    Gab es da Konzept mit dem Mix aus Single- und Multiplayer wo echte Menschen die Gegner des Singleplayer Spielers steuern nicht schon mal?
    Ich erinnere mich mich deutlich, da schon zu Schulzeiten drüber gesprochen zu haben, also vor 10 Jahren^^
    ​​

Stichworte