Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Evolve

Erfahrener User

Standard

Mist, da war ich wohl zu spät
    Falls noch jemand einen für PC hat, würde ich mich riesig über eine PN freuen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

turtle rock studios hat eine umfangreiche infografik veröffentlicht.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Daumen hoch

Das war doch mal ne spaßige Alpha. Hat echt Laune gemacht.
    Ich bin bis Lvl 24 oder so gekommen und hab bis auf den Kraken alle Charaktere freigespielt. Erster Eindrcuk vom Spiel: Klasse.
    Dafür, dass das noch eine Alpha war, war ich auch sehr überrascht davon, wie gut es lief. Die einzigen Bugs die mir wirklich aufgefallen sind, waren im Character Progress am Ende der Runde. Dort wurden nicht alle Punkte immer richtig aufgelistet, was das leveling manchmal etwas langwieriger machte.

Als Jäger hab ich sehr oft mit Freunden zusammen gespielt. Das ist eins der Dinge die man sehr schnell merkt, als Jäger ist Teamplay angesagt! Umso viel Spaß es mit fähigen Leuten macht, genauso viel Frust kann man mit Gehirnakrobaten im Team haben. (Bots sind überraschend stark und manchem menschlichem Teammitglied vorzuziehen)

Als Monster hat man besonders am Anfang einen derartigen Adrenalin Ausstoß durch dieses Gefühl gejagt zu werden, wie ich das bisher bei nur sehr wenigen Spielen erlebt habe. Nach einer sehr knappen Runde ist man regelrecht aufgewühlt und euphorisch. Manchmal ist als Monster die Steuerung ein kleines bisschen hakelig, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen.
    Etwas enttäuscht bin ich von den freischaltbaren Charakteren. Besonders der von Anfang an spielbare Medic und Support sind durch ihre Schild- und Heilungswaffe einfach den freischaltbaren zweitem Charakter deutlich überlegen, ich hoffe da wird nochmal nachgebessert.

Schwierig stelle ich mir evtl auch die Langzeitmotivation vor. Das hat zwar nun echt Spaß gemacht.. wäre auf Dauer aber doch etwas abwelchslungsarm. Ich hoffe weitere Charaktere und besonders weitere Spielmodi bringen da etwas mehr Abwechslung und Langzeitmotivation rein.

Derzeitiges Fazit:
    Sehr spaßiges Spiel, was besonders mit Freunden zusammen in der Rolle der Jäger und auch Solo als Monster sehr viel Spaß macht. Solo in der Rolle eines Jägers kann manchmal den Spaß stark dämpfen, je nachdem wie das Team aussieht. Luft nach oben gibts auf jeden Fall was die skills der freischaltbaren Charaktere angeht und besonders was die Spielmodi angeht, was der Langzeitmotivation zu gute kommen wird.
    Allen Leuten, die sich mit einem asymetrischen Spielprinzip anfreunden können, etwas mehr Taktik als in 3D Moorhuhnshootern wie CoD wollen und mal etwas neues ausprobieren wollen, kann ich raten mal einen Blick drauf zu werfen.

ps: man wurd ja quasi unter Keys begraben. Ich hab mich extra mit zwei mailadressen angemeldet um sicher zu gehen und stand im Endeffekt mit 10 keys da..

Semi Pro

Standard

Semi Pro

Standard

Geändert von Mr.H0n$3L (11.01.2015 um 12:40 Uhr)

Semi Pro

Standard

Termine der Beta-Tests auf PC, PS4 und Xbox One in der Übersicht

Zitat Zitat von PCGames
    Kurz vor dem Release von Evolve finden verschiedene Beta-Tests zum Koop-Shooter auf PC, PS4 und Xbox One statt.
    Wann werden die Evolve-Tests durchgeführt - und wie könnt ihr teilnehmen? An dieser Stelle fassen wir die Termine der Beta-Tests zu Evolve übersichtlich zusammen.
    In den Tests zu Evolve lassen sich verschiedene Spielmodi, Monster und Jäger auf zahlreichen Maps ausprobieren.

Zitat Zitat von Beta-Termine
    Open-Beta auf Xbox OneTermin: 15. bis 19. Januar
    Teilnahme: Jeder Xbox One-Spieler mit aktiver Xbox-Live-Goldmitgliedschaft
    Hinweis: Evacuation-Modus wird am 17. Januar freigeschaltet; freigespielte Monster und Jäger werden in die Vollversion übertragen

Geschlossener Stresstest von Evolve auf PC
    Termin: Beginn am 16. Januar
    Teilnahme: Spieler der PC-Big Alpha; Besitzer von Left 4 Dead oder Bioshock Infinite (Steam)
    Hinweis: Evacuation nicht enthalten; freigespielte Monster oder Jäger werden nicht in die Vollversion übertragen

Geschlossener Stresstest von Evolve auf PS4
    Termin: Beginn am 17. Januar
    Teilnahme: Spieler der Big Alpha auf PS4 (E-Mail-Einladung); PS Plus-Abo notwendig
    Hinweis: Evacuation nicht enthalten; freigespielte Monster oder Jäger werden nicht in die Vollversion übertragen
    Evolve: Termine der Beta-Tests auf PC, PS4 und Xbox One

Semi Pro

Standard

systemanforderungen bekannt gegeben.

Minimale Voraussetzungen:

• CPU: Core 2 Duo E6600 oder Athlon 64 X2 6400
    • RAM: 4GB
    • Grafikkarte: GeForce GTX 560 oder Radeon HD 5770
    • Videospeicher: 1 GB
    • Festplatte: 50GB
    • Betriebssystem: Windows 7 64bit oder Windows 8.1 64bit

Empfohlen:

• CPU: Core i7-920 oder A8-3870K
    • RAM: 6GB
    • Grafikkarte: GeForce GTX 670 oder GTX 760 oder Radeon R9 280
    • Videospeicher: 2GB
    • Festplatte: 50GB

Grafikeinstellungen im Detail:

• Textur Details
    • Shader Details
    • Model Details
    • Schatten Qualität
    • Partikel Qualität
    • Anti-Aliasing
    • Tessellation
    • VSYNC
    • Auflösung
    quelle
    Evolve PC Specs Revealed
    Geändert von Mr.H0n$3L (12.01.2015 um 15:01 Uhr)

Semi Pro

Standard

evacuation modus angespielt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Termine der Beta-Tests auf PC, PS4 und Xbox One in der Übersicht

Geschlossener Stresstest von Evolve auf PC
    Termin: Beginn am 16. Januar
    Teilnahme: Spieler der PC-Big Alpha; Besitzer von Left 4 Dead oder Bioshock Infinite (Steam)

Evolve: Termine der Beta-Tests auf PC, PS4 und Xbox One

Heißt das, dass nur Besitzer von Left 4 Dead 1, oder auch Besitzer von Left 4 Dead 2 an der Beta teilnehmen können?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass nur Besitzer von Left 4 Dead 1, oder auch Besitzer von Left 4 Dead 2 an der Beta teilnehmen können?
    nur left 4 dead 1, left 4 dead 2 ist ja nicht mehr von turtle rock studios.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte