Hab meinen Key gestern für die One bekommen, werde es aber wohl erst heute über nach laden lassen.
Hab meinen Key gestern für die One bekommen, werde es aber wohl erst heute über nach laden lassen.
Heute Nacht meinen xbox one key bekommen.
Habe auch gerade gesehen das man sofern man Xbox One Preview Member ist man automatisch einen key via PM bekommt von Xbox.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Habe auch gerade einen Key bekommen, leider habe ich wohl kaum Zeit dieses Wochenende.
Freue mich aber, das mal ausprobieren zu können.
Btw, gibts es eigentlich so etwas wie eine CHQ Gruppe bei Steam?
diese hier?
http://steamcommunity.com/groups/crysis-hq
Ich hätte gern nochn Key für den Pc, vllt hat hier ja jemand noch einen übrig.
Edit: Hab einen bekommen.
Geändert von masterkiller7 (31.10.2014 um 16:54 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hatte mich auch angemeldet für die Alpha hab jedoch noch nichts für den PC bekommen : /
falls sonst noch jemand einen key braucht kann er sich einfach per pm melden, einen key hab ich noch da.![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (01.11.2014 um 19:09 Uhr)
Hier noch ein Key: ZTH8T-A9WXW-B2KRQ
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich hab auch noch einen da: 04QRQ-ME0EQ-Z9MWE