Naja im Momentanen Status lässt die Motivation Tatsächlich auch bei mir nach (obwohl Titanfall eigentlich schon viel Umfangreicher ist als einiges was ich sonst spiele.

Hauptgrund dafür ist bei mir der Cheater-Fluss den respawn einfach nicht unter Kontrolle zu bringen scheint.
Wenn Spieler in ihren Titanen ganze Runden lange mit dem Vortex-Schild rumlaufen können ist das ja schon seltsam, wenn sie dazu dann währenddessen auch noch weiterballern können wirds langsam lachhaft.
Im Grunde genommen kann ich aber nicht mal 100%ig sagen ob das wirklich vom Spieler so gewollt war, oder ob das einer der zahlreichen Bugs ist.
Schön und gut dass sie Bugs beheben und die SMART-Pistol genervt haben, aber eigentlich gehören kritische Bugs (von denen es Zahlreichen gibt) als erstes gefixt bevor man sich um sowas nebensächliches kümmert.
Theoretisch gesehen brauchen Hacker hier gar nicht gross am Spiel rumzubasteln, sie müssen einfach genug lange spielen dann passiert sowas sowieso irgendwann.

Das ganze Packet mit Bugs und etwas schleichendem Customer-Support ist schon recht happig für ein Spiel das mich immerhin doppelt so viel gekostet hat wie das letzte CoD (zwei Tage vor Titanfall releases).

Vorläufig ist für mich jedenfalls sowieso mal eine Zockerpause angesagt, wenn ich dann wieder dazu komme will ich aber positive Änderungen erkennen.