Hoffentlich kann man wieder Drogen verbrennen :>
Naja an sich war das Spiel ja recht cool, aber man musste immer das selbe machen: Kleine Gebiete erobern ohne das die Wachen den Knopf drücken. Bin aber mal gespannt
Mit dem breiten Spektrum an "Open World"-Titeln profitieren diese auch voneinander. Vergleich einfach mal die Mechanismen von bspw. AC und FC.![]()
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Eben.... Open World ist kein heiliger Gral.
Man hat somit mehrere Teams, die am Konzept der "Open World" arbeiten und ihre Ideen untereinander teilen. Es besteht natürlich dann die Gefahr, dass sich die Spiele Gameplay-technisch annähern, allerdings wird man das sicher nicht zu extrem ausufern lassen.
Strategisch aber ein ganz kluger Schachzug, den ich schon beim Release von "Far Cry 3" hier im Forum angemerkt habe. (Vergleich AC - FC)
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Ach was, das genau war doch wohl das beste an dem Spiel. Dazu noch fetzige Dubstep Musik und haufenweise pure Action die kaum wirklich so Sinn gemacht hat...
NOT
Obwohl ich gern dubstep höre, fand ich das in der Situation ein wenig übertrieben so die Emotion zum Ausdruck zu bringen^^.
Natürlich ging es mir eher um die Missionen bei dem mehr Taktik und auch ein wenig brain erforderlich waren.
Hab erst wieder vor kurzen angefangen Mass Effect zu spielen. Ganz gleich ob das jetzt nicht passt, aber dort gab es wesentlich mehr Sachen die für "Open World" gesprochen haben. Geschweige denn von all den Freiheiten die man zwischen den Hauptmissionen hatte und das Game ist schon einige Jahre älter.