Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Far Cry 4

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hoffentlich kann man wieder Drogen verbrennen :>
    Naja an sich war das Spiel ja recht cool, aber man musste immer das selbe machen: Kleine Gebiete erobern ohne das die Wachen den Knopf drücken. Bin aber mal gespannt

Semi Pro

Standard

Mit dem breiten Spektrum an "Open World"-Titeln profitieren diese auch voneinander. Vergleich einfach mal die Mechanismen von bspw. AC und FC.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Mit dem breiten Spektrum an "Open World"-Titeln profitieren diese auch voneinander. Vergleich einfach mal die Mechanismen von bspw. AC und FC.
    "Profitieren"? Naja, ich fänds nicht so toll, wenn jedes Ubisoft Spiel in zukunft das Gleiche wäre.

Professional

Standard

Eben.... Open World ist kein heiliger Gral.

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    GEBT DIESEM MANN EINE MEDAILLE!

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    richtig umgesetzt schon imho nur tut das leider keiner..

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    "Profitieren"? Naja, ich fänds nicht so toll, wenn jedes Ubisoft Spiel in zukunft das Gleiche wäre.
    Man hat somit mehrere Teams, die am Konzept der "Open World" arbeiten und ihre Ideen untereinander teilen. Es besteht natürlich dann die Gefahr, dass sich die Spiele Gameplay-technisch annähern, allerdings wird man das sicher nicht zu extrem ausufern lassen.

Strategisch aber ein ganz kluger Schachzug, den ich schon beim Release von "Far Cry 3" hier im Forum angemerkt habe. (Vergleich AC - FC)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Es gab ein paar Missionen, bei denen ich dir zustimme. Aber diese "lauf durch ein brennendes Haus während ganz viel explodiert", oder die obligatorische "sitz im Wagen und schieß auf gegnerische Fahrzeuge" - Sektion kurz darauf haben schon ziemlich gestört.
    Ach was, das genau war doch wohl das beste an dem Spiel. Dazu noch fetzige Dubstep Musik und haufenweise pure Action die kaum wirklich so Sinn gemacht hat...

NOT

Obwohl ich gern dubstep höre, fand ich das in der Situation ein wenig übertrieben so die Emotion zum Ausdruck zu bringen^^.

Natürlich ging es mir eher um die Missionen bei dem mehr Taktik und auch ein wenig brain erforderlich waren.

Hab erst wieder vor kurzen angefangen Mass Effect zu spielen. Ganz gleich ob das jetzt nicht passt, aber dort gab es wesentlich mehr Sachen die für "Open World" gesprochen haben. Geschweige denn von all den Freiheiten die man zwischen den Hauptmissionen hatte und das Game ist schon einige Jahre älter.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hab erst wieder vor kurzen angefangen Mass Effect zu spielen. Ganz gleich ob das jetzt nicht passt, aber dort gab es wesentlich mehr Sachen die für "Open World" gesprochen haben. Geschweige denn von all den Freiheiten die man zwischen den Hauptmissionen hatte und das Game ist schon einige Jahre älter.
    Ich hoffe wirklich, dass wir hier von dem ersten Teil sprechen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hoffe wirklich, dass wir hier von dem ersten Teil sprechen.
    Natürlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte