Habe eine Seite gefunden die ein paar Vorschläge für dein genanntes Problem anbietet.
1. Fenstermodus
Einfach mal, sofern das Spiel erneut im Fullscreen ist, mit ALT+ENTER den Fenstermodus aktivieren.
2. Grafikkartentreiber updaten
Was bei dir ja der Fall ist, aber ich würde trotzdem nochmal prüfen ob dieser wirklich aktuell ist.
3. Kompatibilitätsmodus
Versuch mal bei der .exe Datei unter den Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren. Dieser sollte auf dein aktuelles System eingestellt werden.
4. DirectX 11 reinstallieren
selbsterklärend
5. Prozessor aktualisieren
Was bei dir wohl eher zutrifft. Laut deren Beschreibung ist es wohl ein Problem wovon mehrere Presonen mit DualCore Prozessoren betroffen sind. Zwar sind ebenso einige mit drei bzw. vier Kerne betroffen, aber ich tippe das bei diesen Personen eher eines der ersten vier genannten Punkte eher passend ist. Es ist auch lt. Systemanforderung seitens EA vorgeschrieben das Dragon Age Inquisition einen Quad Core mindestens vorraussetzt. Wie gesagt: Probier erstmal die ersten vier Punkte aus und dann würde ich mir Gedanken machen entweder es sein zu lassen oder ein Upgrade in Erwägung zu ziehen.
Quelle: http://www.vgamerz.com/dragon-age-in...ck-screen-bug/