Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Manhunt 2

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

bei postal 2 kannste auch milch holen ohne 200 leute abzuballern versuch mal deine milch zu bezahlen postal ist ganz witzig finde ich und mann muss nicht töten (zumindest am anfang ) nachher haste natürlich alle möglichen bevolkerungsgruppen gegen dich (hill billys , fundamentalisten . eltern gegen computerspiele usw.)
    aber das soll doch nur ne parodie sein wie south park(wenn auch deutlich heftiger)
    wenn eltern gegen gewaltätige computerspiele zur knarre greifen und den laden stürmen und du da n check abholen musst und die dich fast abballern dann schießt du ebend zurück aber das spiel postal 2 geht eigentlich nur darum das du sachen in der stadt besorgst und dabei in den schlamassel mit reingezogen wirst ungefähr so zu beschreiben das spielprinziep der postaldude ist immer zur falschen zeit am falschen ort
    Geändert von Bloodsucker78 (01.09.2007 um 04:23 Uhr)

Gesperrt

Standard

PostDude
    errinnert mich an PostMan..eigentlich ist er ja ein PostBote...lustig wirts mit der frau wenn du mal net milch holst oder was vergisst halt...dann game over..di8e knallt dich im wohnwagen ab x_X

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Konkrete Angaben zur Manhunt 2 Zensur

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=496

Manhunt 2 (Beta Gameplay)

http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured

Manhunt 2 Wrench Executions

http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured

hier sieht man wie die hoden mit der zange bearbeitet werden usw.
    Geändert von xeonsys (13.09.2007 um 14:44 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@xeonsys: irgendwie klappen deine ersten beiden Video-Links nicht.

Manhunt hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht, kp warum. Bin wohl eher der lustige Typ, Postal 2 war da eher mein Fall. Postal kann man tatsächlich mit relativ wenig Gewalt durchspielen, es wird dann nur verdammt schwer und macht längst nicht so viel Spaß. Da fast alle Leute bewaffnet sind muss man die nur zwischen sich und die Gegner bringen, die verteidigen sich dann schon selbst. Es ist mehr eine dunkelschwarze Komödie als ein Splatter^^
    Kommen halt immer wieder so lustige Sachen wie z.B. die Umweltschützer mit den T-Shirts "Save a tree, burn a book!" die die Bücherei abfackeln wo man gerade nur ein Busch zurückbringen will. Oder Bullet-time bekommt man wenn man an altem Katzenfutter schnüffelt^^
    Ach ja, Teil 3 hol ich mir

P.S.:South Park ist öfters sogar brutaler, da sieht man ja noch Gedärme und son Kram, dafür ist die Grafik halt nicht so dolle
    ​​

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Das Game ist krank! Das meine ich Ernst , hab auch schon beim Bekannten die uncut gespielt ( Niederlande ) . Das ist so Krank und sinnlos !

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das Game ist krank! Das meine ich Ernst , hab auch schon beim Bekannten die uncut gespielt ( Niederlande ) . Das ist so Krank und sinnlos !
    also der zweite teil uncut??

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Ich bin so krank das ich das spiele ehrlich gesagt
    besitze auch Postal2 und bald 3
    ManHunt1 und halt das ManHunt 2..alles uncut...ich sag euch..irgendwie ohne sinn abschlachten..aber die effekte sind wieder nice.. X.X
    The Punisher besitze ich auch uncut...das ist etwa so krank wie ManHunt2... X_X
    Kein wunder das die ganzen spiele hier was reingeschrieben hab verboten in deutschland sind...da würde im prinzip ja jeder psychische anfälle bekommen X_X
    wie grad erwähnt Donleon...sinnloses abschlachten..in Postal2(+3 bald) am schlimmsten..da kannste mit waffen etc. amok in ner city laufen.....aber in Postal2 ist ja der hammer witzig...wenns auf ne kuh haust
    salüü
    find deine meinung echt super denke genauso. hab momentan manhunt 1 uncut und postal 2. punisher kenn ich gar nicht hast denn du schon manhunt 2 uncut oder wann erscheint es??

greez -SeR!AL_P2P-->

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Die Publisher sind Rockstar Games ...

Gen666
    Gast

Standard

Nicht mein Ding. Von mir aus bräuchte man das Spiel gar nicht rausbringen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte