„Die aktuelle Rechtslage basiert auf dem Prinzip, dass jeder Erwachsene als fähig eingestuft wird, selbst zu entscheiden, welche Spiele er spielen will, solange sie kein illegales Material enthalten.“
Genau so sollte es sein.
„Die aktuelle Rechtslage basiert auf dem Prinzip, dass jeder Erwachsene als fähig eingestuft wird, selbst zu entscheiden, welche Spiele er spielen will, solange sie kein illegales Material enthalten.“
Genau so sollte es sein.
Das Game ist krank.
Ich finde das Spiel absurd und kann mir nicht vorstellen das irgendjemand dieses "Spiel" spielt.
Mit Spass hat das dann auch nicht mehr viel zu tun.
um was gehts den bei diesem spiel?
Ich bin so krank das ich das spiele ehrlich gesagt
besitze auch Postal2 und bald 3
ManHunt1 und halt das ManHunt 2..alles uncut...ich sag euch..irgendwie ohne sinn abschlachten..aber die effekte sind wieder nice.. X.X
The Punisher besitze ich auch uncut...das ist etwa so krank wie ManHunt2... X_X
Kein wunder das die ganzen spiele hier was reingeschrieben hab verboten in deutschland sind...da würde im prinzip ja jeder psychische anfälle bekommen X_X
wie grad erwähnt Donleon...sinnloses abschlachten..in Postal2(+3 bald) am schlimmsten..da kannste mit waffen etc. amok in ner city laufen.....aber in Postal2 ist ja der hammer witzig...wenns auf ne kuh haust![]()
ich kenne manhunt nicht, könnte einer nen paar bilder posten oder mir über pm schicken? oder nen link geben??
also ich hab auch schon postal 2 gespielt und the punisher hab ich auch
und manhunt 1 auch uncut
aber solche spiele sind einfach nur langweilig
als aller erstes bei manhunt rennt man los muss sÃ*ch eine plastik tüte hohlen und einen damit ersticken dann bekommt man eine flasche und muss einen anderen damit abstechen also ich hab das spiel vll 20 min gespielt dann hab ich mir gedacht so ein müll man muss krank sein wenn man sowas spielt aber naja^^
und postal 2 sowieso wenn man mit köpfen fußball spielt und 200 menschen töten muss nur um an eine packung milch zu kommen da muss man sich doch echt denken wie krank die entwickler solcher spiele sein müssen!!!.
oder wenn man bei the punisher bonus punkte bekommt wenn man einem einem in den kopf bohrt und spezial kills macht...
alles einfach nur krank und geistiger dünschiss... so punkt^^