Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Manhunt 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

„Die aktuelle Rechtslage basiert auf dem Prinzip, dass jeder Erwachsene als fähig eingestuft wird, selbst zu entscheiden, welche Spiele er spielen will, solange sie kein illegales Material enthalten.“

Genau so sollte es sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Game ist krank.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich finde das Spiel absurd und kann mir nicht vorstellen das irgendjemand dieses "Spiel" spielt.
    Mit Spass hat das dann auch nicht mehr viel zu tun.

User

Standard

um was gehts den bei diesem spiel?

Gesperrt

Standard

Ich bin so krank das ich das spiele ehrlich gesagt
    besitze auch Postal2 und bald 3
    ManHunt1 und halt das ManHunt 2..alles uncut...ich sag euch..irgendwie ohne sinn abschlachten..aber die effekte sind wieder nice.. X.X
    The Punisher besitze ich auch uncut...das ist etwa so krank wie ManHunt2... X_X
    Kein wunder das die ganzen spiele hier was reingeschrieben hab verboten in deutschland sind...da würde im prinzip ja jeder psychische anfälle bekommen X_X
    wie grad erwähnt Donleon...sinnloses abschlachten..in Postal2(+3 bald) am schlimmsten..da kannste mit waffen etc. amok in ner city laufen.....aber in Postal2 ist ja der hammer witzig...wenns auf ne kuh haust

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Ich bin so krank das ich das spiele ehrlich gesagt
    besitze auch Postal2 und bald 3
    ManHunt1 und halt das ManHunt 2..alles uncut...ich sag euch..irgendwie ohne sinn abschlachten..aber die effekte sind wieder nice.. X.X
    The Punisher besitze ich auch uncut...das ist etwa so krank wie ManHunt2... X_X
    Kein wunder das die ganzen spiele hier was reingeschrieben hab verboten in deutschland sind...da würde im prinzip ja jeder psychische anfälle bekommen X_X
    wie grad erwähnt Donleon...sinnloses abschlachten..in Postal2(+3 bald) am schlimmsten..da kannste mit waffen etc. amok in ner city laufen.....aber in Postal2 ist ja der hammer witzig...wenns auf ne kuh haust
    salüü
    find deine meinung echt super denke genauso. hab momentan manhunt 1 uncut und postal 2. punisher kenn ich gar nicht hast denn du schon manhunt 2 uncut oder wann erscheint es??

greez -SeR!AL_P2P-->

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Die Publisher sind Rockstar Games ...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel absurd und kann mir nicht vorstellen das irgendjemand dieses "Spiel" spielt.
    Wenn dem so wäre, dann würde es wohl kaum einen zweiten Teil geben ^^

User Avatar von Daywalker

Standard

ich kenne manhunt nicht, könnte einer nen paar bilder posten oder mir über pm schicken? oder nen link geben??

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

also ich hab auch schon postal 2 gespielt und the punisher hab ich auch
    und manhunt 1 auch uncut
    aber solche spiele sind einfach nur langweilig
    als aller erstes bei manhunt rennt man los muss sÃ*ch eine plastik tüte hohlen und einen damit ersticken dann bekommt man eine flasche und muss einen anderen damit abstechen also ich hab das spiel vll 20 min gespielt dann hab ich mir gedacht so ein müll man muss krank sein wenn man sowas spielt aber naja^^
    und postal 2 sowieso wenn man mit köpfen fußball spielt und 200 menschen töten muss nur um an eine packung milch zu kommen da muss man sich doch echt denken wie krank die entwickler solcher spiele sein müssen!!!.
    oder wenn man bei the punisher bonus punkte bekommt wenn man einem einem in den kopf bohrt und spezial kills macht...
    alles einfach nur krank und geistiger dünschiss... so punkt^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte