Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Manhunt 2

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das ist dann deine Sache...
    Solange du nicht nach dem selben Schema (mit Hammer und Messer) Mitschüler oder Freunde ermordest (wie in UK geschehen) hab ich kein Problem damit...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das ist dann deine Sache...
    Solange du nicht nach dem selben Schema (mit Hammer und Messer) Mitschüler oder Freunde ermordest (wie in UK geschehen) hab ich kein Problem damit...
    Ooooh... wie schade...

Quark, ich doch nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Mich würde mal interessieren was bei euch den Reiz dieses Games ausmacht ?

Ist es das 'tolle' Gameplay, die 'tolle' Story oder die bombastische 'NextGen'-Grafik ?

... oder ist es nur der Reiz etwas verbotenes zu tun ?

Denkt mal drüber nach !

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Glaube mich sogar erinnern zu können, das der Besitz des Spiels zumindest in Deutschland strafbar ist... bin mir nur nicht sicher, ob das Manhunt war, glaube aber schon.

Wie dem auch sei, soll jeder das Spiel spielen, das ihm am meisten Spaß macht. Ich für meinen Teil weiß nicht, was daran "spaßig" sein soll, andererseits könnte man genauso gut fragen, was an Spielen wie Call of Duty "spaßig" ist... ich denke mal, die Meinungen (ich nehme SplitTongues dreisterweise dazu ) sind deutlich geworden, und dabei sollte es auch belassen werden. Könnt ja einen extra Thread aufmachen, wenn der Redebedarf so groß ist.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was bei euch den Reiz dieses Games ausmacht ?

Ist es das 'tolle' Gameplay, die 'tolle' Story oder die bombastische 'NextGen'-Grafik ?

... oder ist es nur der Reiz etwas verbotenes zu tun ?

Denkt mal drüber nach !
    Wie in so vielen anderen Metzel Games... was zu tun was du in echt nie tun würdest/darfst.

Aber ich persönlich wills einfach nur mal probieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

also ich steht ja auch auf etwas gore, zb fear unsut etc, aber bei dem gehts dann bei mir auch schon zu weit. das ist ja echt schon abartig, wie man da toeten kann, das ist schon psycho krank sowas.

Naja ich koennte locker rannkommen, da in uk lebend, aber das ist echt kein spiel fuer meinesgleichen

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich mag ja Hitman sehr gerne , aber da find ich nicht das ,,Abschlachten" toll , sondern eher die Taktik , Planung und Vorgehensweise

Aber bei Manhunt muss man ja nur planen , wie man das nächste Opfer möglichst abartig tötet .

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wie in so vielen anderen Metzel Games... was zu tun was du in echt nie tun würdest/darfst.
    Okay, ist ein gutes Argument.
    Ist in GTA z.T. auch ganz lustich (z.B. sich gesund-vögeln, zahlen & und die Kohle wieder 'zurückholen') aber mMn überspannt Manhunt diesbezüglich den Bogen zu stark. Naja, letzenendes entscheidet jeder selbst was er sich ansehen oder spielen will (sofern volljährig), d.h. aber nicht dass andere das gutheissen müssen.
    Ist wie mit Schusswaffen auch... aber ich schweife zu sehr ab.
    Spiel es einfach wenn du meinst, dass sich das Game lohnt. Ich kann Manhunt nix abgewinnen, werd's mir daher auch nicht holen.

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also ich mag ja Hitman sehr gerne , aber da find ich nicht das ,,Abschlachten" toll , sondern eher die Taktik , Planung und Vorgehensweise
    /signed

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Glaube mich sogar erinnern zu können, das der Besitz des Spiels zumindest in Deutschland strafbar ist... bin mir nur nicht sicher, ob das Manhunt war, glaube aber schon.
    Soweit ich weiss kann nur das Bewerben/Zugänglichmachen/Verkaufen strafrechtlich belangt werden...
    Sprich: Deine Eltern würden sich strafbar machen und/oder der Händler/das Download-Portal von dem du es beziehst (bei Minderjährigkeit).
    Wie das bei Importen geregelt ist, kann ich nicht sagen...
    Geändert von SplitTongue (25.08.2009 um 19:19 Uhr)

Semi Pro

Standard

jo, ist was fuer hostel und saw fans

wenig sinn dafuer ne menge bult und so brutalwie moeglich

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Gleich mal besorgen, so schnell wie möglich...
    Ich liebe sinnlose Gewalt in Games. Irgendwie macht das Bock sowass zu spielen und irgendwie muss ich mich immer wieder nach dem Sinn fragen Ingame...
    Aber MH und hoffentlich MH2 haben irgendwie etwas an sich, ganz im gegensatz zu Postal. Mal schauen was es mit dem Game so auf sich hat.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte