Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Company of Heroes OF

  1. #11
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    Ich habe eben mal geguckt und es gibt noch einige mehr mit deinem Problem, diesen konnte aber nicht geholfen werden, ihnen wurde geraten es nochmals zu laden. Einfach nochmals woanders laden vllt klappts dann

    ps: an deinem vista liegt es mit sicherheit nicht.

  2. #12
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    ok werde ich morgen machen wo kann man es noch laden außer bei fileplante??

    greetz Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  3. #13
    User Avatar von Destiny
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    67

    Standard Mögliche Problemlösungen...

    Hi all! Lese schon ewig beim HQ-Forum mit, wollte mich dann registrieren, bekam aber keine Bestätigungsmail und hab dann darauf ges#####en... Jetzt hab ich mich mal neu registriert...

    Bei der Opposing Fronts Beta freute ich mir den Haxn aus, als ich beim Gewinnspiel nen Key für die Closed Beta absahnte... 2 Tage später kam die Open Beta raus *rofl*

    @Bricked bzw. @all Das Problem: Could not connect to all Players ist folgendes... Relic hat den Netcode ein bisschen verpfuscht und so muss man als Besitzer eines Routers den Port 6112 "forwarden", ansonsten kann niemand dein erstelltest Spiel joinen... Vor dem Patch der Open Beta war es noch viel mühsamer, da es auch viele Ghostgames gab und so...

    @Kolga hmm ist jetzt vl. nur ne dumme Annahme, aber bist du als Administrator eingeloggt? Mögl. steht das Zugriff verweigert dort, weil du keine Rechte hast!

    mfg
    Destiny

  4. #14
    User
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Destiny Beitrag anzeigen

    @Bricked bzw. @all Das Problem: Could not connect to all Players ist folgendes... Relic hat den Netcode ein bisschen verpfuscht und so muss man als Besitzer eines Routers den Port 6112 "forwarden", ansonsten kann niemand dein erstelltest Spiel joinen..

    mfg
    Destiny

    ich soll was machen mit dem router? forwarden???? 6112???? gib mich die kirsche

  5. #15
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    Wenns mit dem Router net klappen will schaut man mal ins http://www.router-forum.de/, genau router-forum

    da wirste bestimmt ne Antwort finden, müsstest nur den hersteller deines routers kennen.

  6. #16
    User Avatar von Destiny
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    67

    Standard jo...

    Entweder das, oder ^^ du gehst auf www.portforward.com
    unter Guides solltest du fündig werden.

    mfg
    Destiny
    Geändert von Destiny (05.09.2007 um 22:12 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    438

    Standard

    habt die beta vor ner weile mal getestet und mit den briten zu spielen is ja so lol die sind so schlecht
    naja nach ein paar runden wieder gelöscht und des normale coh wieder drauf gemacht.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    In der nähe von Köln :)
    Beiträge
    178

    Cool

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe diesen Thread noch zusätzlich geöffnet wo es ausschließlich um die beta geht!

    Ich habe Folgendes Problem:
    Und zwar install ich dei Beta so System usw. alles ok!
    So dann kurz bevor er anfangen will zu installen kommt diese fehlermeldung hier!:


    (Screenshot)

    Könt Ihr mir helfen?

    Mein E6600 ist auf den normalen takt von dem FSB der von der fabrik ausgelegt ist!
    Bitte um hilfe!
    Fänd es cool wenn mir jemand helfen könnte will doch mal das neue CoH anzocken!

    greetz thx
    Kolga
    Jetzt aber mal zu dir! Da es so aussieht als ob dir keiner hilft, hab ich mal im offizielen OF forum umgesehen! habe auch eine lösung gefunden. Ist zwar auf English, aber egal: try this ...

    Right click on your desktop and create a new shortcut

    for the location of the shortcut type in cmd.exe

    name it whatever you want it doesn't matter

    right click on that new shortcut and choose "run as administrator"

    in the command prompt navigate to the directory you have the installer in.......if you have it on the desktop you would get there by typing in:

    cd\Users\[your windows username here]\Desktop

    then type in the name of the installer:
    COH_OF_Beta_Setup.exe

    and press enter.......bingo,done.

    and hope that your file is undamaged ...! Dann mal viel Glück

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo, ich hoffe das is der richtige thread für mein problem. Ich kann Company of Heroes:OF nicht mehr starten weil immer die meldung "Ein funktionierender Vollbildmodus konnte nicht gefunden werden!" kommt. Ich muss dazu sagen das ich jetzt einen neuen Bildschirm habe (Samsung Syncmaster 226BW). Bei anderen Spielen hatte ich aber mit dem Bildschirm keine Probleme.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!
    CPU: Athlon 64 X2 4400+
    Graka: GeForce 7900 GT/GTO (512 MB)
    Motherboard: Asus A8N-SLI SE
    RAM: 2 GB DDR
    WIN XP

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Nähe Chur (GR-CH)
    Beiträge
    459

    Standard

    Liegt vielleicht an der Bildwiederholrate - stell die mal runter. Wie stehts mit Treiberupdates?


    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •