Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Wolfenstein: The New Order

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Reines Shooter-Gameplay ist für viele halt lahm heutzutage.

Trotzdem finde ich Wolfenstein um Meilen besser als diesen CoD, BF -Mist.
    Es hat eine Story die einen nachdenken lässt, zudem echt gut aufgezogen, wenn auch manchmal übertrieben, aber mit sehr viel Humor dazu.

Gameplay ist genau das gleiche wie die meißten anderen Shooter auch, vor allem Ältere.
    Dazu gibts viel Abwechslung im Setting, die Level sind zwar schlauchartig, aber man hat noch recht viele Optionen, ganz im Gegensatz zu Crysis 2.
    Und die Kampagne ist echt lang. Man hat eine Menge Spass Secrets zu entdecken.

Ich würde dem Spiele eine solide 8 von 10 geben.

Klar, nix inovatives, aber ein sehr solider und guter Shooter.

Zum Thema Deus Ex 1: Ich habs neulich nochmal gespielt. Finde es mittlerweile fotzlangweilig. Damals wars saugut und inovativ, aber heutzutage genau das Gleiche wie andere Shooter. Es ist halt nix Neues mehr.
    Viele mögen das, aber viele brauchen immer was Neues bzw. Tapetenwechsel. Wenn diese Leute das dann nicht bekommen bewerten sie auch echt gute (nicht inovative) neue Spiele als öde und langweilig. Mag für diese Personen zutreffen, aber das ist eine subjektive Meinung und keine objektive Bewertung.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also Wolfenstein ist geil
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das Gameplay war lahm, die Kämpfe zu öde. Alles schein so lienal. Also wenig Abwechslung. Nichts im vergleich zu Deus Ex 1
    Interessant, hab das erste Deus Ex noch nicht gespielt, kann also keinen Vergleich ziehen. (Wird natürlich nachgeholt)

War aber zumindest von Deus Ex HR begeistert, tolle Story und Atmosphäre. Manche Levels waren schon linear, was aber auch dem Setting geschuldet ist.
    Insgesamt gab es da imho aber genügend Abwechslung mit den weitläufigeren Levels.
    Gameplay fand ich auch recht gut, gab unzählige Wege sich der Gegner zu entledigen.

Bin mal gespannt, ob Deus Ex 1 da noch ne Schippe drauf legt.

So, genug offtopic.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Der Stil gefällt mir gar nicht. Sieht wie so ein typischer "moderner" Shooter aus.
    Korrigere mich hier; ziemlich deftiger Shooter mit einer wahnsinns Atmosphäre.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Korrigere mich hier; ziemlich deftiger Shooter mit einer wahnsinns Atmosphäre.
    "moderner" Shooter ^^ also auch wenn ich jetzt Wolfenstein noch nicht gespielt habe kann ich vermutlich dennoch behaupten, dass sowas mit dieser Verpackung gar nicht möglich ist. Auf keinen Fall kann aus einem Na**(das böse N-Wort)-/Roboter-/Oderbeides-Gemetzel ein Call of Duty werden und das ist aktuell leider ein klassisches Beispiel des "modernen" Shooters.

Klingt jedenfalls nach etwas, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Aktuell hänge ich leider noch im Bioshock-Patriotismus fest, aber vieleicht wirds noch was mit WS bevor PC-GTA5 meine komplette Gaming-Zeit der nächsten Jahre einnehmen wird

Professional

Standard

Wenn dir Bioshock gefällt dann wird dir Wolfenstein zusagen. Vom Konzept her unterscheiden sich die Spiele gar nicht so stark. Schönes Leveldesign mit vielen (kleinen) Details, überall Schnipsel die sich finden lassen wollen und einem tiefere Einblicke in die Welt gewähren. Eine perfekte Mischung aus Dramatik, Ernsthaftigkeit und Humor. Es gibt Stellen da nimmt sich das Spiel selbst nicht ernst und Momente später wird es schon fast melancholisch. Soundtrack ist perfekt auf die Situationen geschnitten und macht unglaublich viel von der Atmosphäre aus. Ein toll erzähltes Märchen wenn man sich drauf einlässt. :) Es wirkt erwachsen und nicht so peinlich inszeniert wie diese modernen Kriegsshooter. € Formatierung bugt.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich würde ja lieber das 2009 wolfenstein spielen, uncut natürlich, aber torrent runterladen ist mir zu blöd, da ja es ja auch noch beschlagnahmt worden ist

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lieber das 2009 wolfenstein spielen, uncut natürlich, aber torrent runterladen ist mir zu blöd, da ja es ja auch noch beschlagnahmt worden ist
    Stimmt, ich erinnere mich. Wegen 1 klitzekleinen Hakenkreuzchen... OH!MEIN!GOTT!
    Das is mindestens so dämlich wie die vielen Mio. Dosen Redbull Cola zu verbrennen
    wegen des 1µg (0,000.001g) Kokain das man darin gefunden hat. Da krieg ich echt
    Lust Leute zu verprügeln (vorzugsweise jene die so etwas entscheiden).

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Vorallem gerade in Deutschland fände ich es eigentlich wichtig, dass man sich damit auseinandersetzen darf/muss schliesslich wird man doch immer wieder damit in Verbindung gebracht wenn auch nicht böswillig. WARUM soll ein solches Symbol aus Videospielen entfernt werden. Auch die Amerikanische Flagge steht jetzt meiner Meinung nach nicht für "Friede freude Eierkuchen" und dennoch wird sie nicht entfernt. Ich finde in solchen Fällen ist die Zensur eher kontraproduktiv da müssten sich einige Leute mal schwer Gedanken machen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte