Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Wolfenstein: The New Order

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich muss mich korrigieren! Die Geschichte ist so abgefahren dass sie wieder witzig ist. Englisch Uncut ist deswegen witzig, weil die Gegner Deutsch sprechen. Ohh.. Du *********!

Aber eben grafisch... hat man den nix von RAGE gelernt?

Das mit den 60 FPS kommt halt von den Konsolen, aber die Grafik müsste auf dem PC nicht so extrem limetiert sein.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren! Die Geschichte ist so abgefahren dass sie wieder witzig ist. Englisch Uncut ist deswegen witzig, weil die Gegner Deutsch sprechen. Ohh.. Du *********!

Aber eben grafisch... hat man den nix von RAGE gelernt?

Das mit den 60 FPS kommt halt von den Konsolen, aber die Grafik müsste auf dem PC nicht so extrem limetiert sein.
    Englisch uncut ist wirklich geil, man kann auch fast alle Artikel einfach so auf deutsch lesen oder vielen Dialogen zuhören welche auf deutsch sind, perfekt übersetzt!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von ICE-tee

Standard

Ich habe mal ne Frage an die Profis!

bei inexus.us - einem Keyshop - steht bei Wolfenstein: This product is forbidden in Germany, Austria and Switzerland by its governments. Works normally in other european countries.

Was verboten ist kann ja trotzdem funktionieren. Kann man den Key jetzt kaufen und bekommt man das Game installiert? Oder wird das nix?
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Verboten? -.0 hab ich da was verpasst oder hast du spezifisch nach ner unzensierten Version gesucht?
    Wusste gar nicht das in der Schweiz auch nur die Zensierte erhältlich ist.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage an die Profis!

bei inexus.us - einem Keyshop - steht bei Wolfenstein: This product is forbidden in Germany, Austria and Switzerland by its governments. Works normally in other european countries.

Was verboten ist kann ja trotzdem funktionieren. Kann man den Key jetzt kaufen und bekommt man das Game installiert? Oder wird das nix?
    Wenn du in der Schweiz oder in Österreich lebst, dann hast du Glück weil Bethesda vor kurzem den Regionlock für die beiden Länder aufgehoben hat. Du musst dir allerdings einen Uncut Key oder Uncut Retail Version extern in nen anderen Shop kaufen und kannst es dir nicht direkt im Steam Shop kaufen weil da gibts nämlich immernoch nur die geschnittene Version. Wenn du allerdings in Deutschland wohnst, dann hast du pech weil da der Regionlock noch gilt und daher kannst du die Uncut Version auch nicht importieren. Das freischalten mit VPN Verbindungen ist abzuraten weil das gegen die Steam Vorschriften ist und deinen Account kosten kann, es gibt aber immer "andere" Wegen wie du zu einer Uncut Version kommst, näher will ich jetzt nicht drauf eingehen wenn du verstehst was ich meine.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Einmal freischalten reicht nicht! Bei jedem Start von Wolfenstein wird gecheckt ob Du in Germany lebst.

Der ehrliche Käufer kauft sich das Spiel und spielt ne steamfreie Uncut Version. Ist ja nur Singleplayer.

Allerdings, uncut heisst nur dass paar Symbole dabei sind und an und wann ein Heil H1tler fällt. Cut ist immer noch genau gleich brutal. Also Headshot = kopfloser Gegner und ein paar Schädel und Hirnstückchen liegen rum.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro

Standard

Wo gibts denn ne Steamfreie Version?
    Ps. Schon gut ich denkle ich weis wie/was du meinst
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Also ich denke ich werds mir auch holen denn mir gefällt das Spiel so wie ich es bei Gronkh sehe recht gut. Alte Schule wie das Wolfenstein auf der Quake 3 Engine, welches ich auch gezockt hab.
    Zensur wegen Hakenkreuzen ist für mich net schlimm. Wurde damals auch gemacht und ob da jetzt en Hakenkreuz ist oder das Wolfenstein Zeichen ist mir wurscht.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wolfenstein: The New Order scheint ja ganz gut geworden zu sein, werde ich mir wohl auch zulegen wenn es etwas günstiger geworden ist.

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das Spiel, kann gut werden. Aber der Trailer ist der Hammer aber wer weiß, wie das Spiel wird? Deus Ex war Fail und der Trailer Ultra.
    Was hat dir an dem Spiel denn nicht gefallen?
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Wolfenstein: The New Order scheint ja ganz gut geworden zu sein, werde ich mir wohl auch zulegen wenn es etwas günstiger geworden ist.

Was hat dir an dem Spiel denn nicht gefallen?
    Das Gameplay war lahm, die Kämpfe zu öde. Alles schein so lienal. Also wenig Abwechslung. Nichts im vergleich zu Deus Ex 1
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte