Sieht wirklich fürchterlich langweilig aus:?
Kennt man wirklich schon alles, nix neues. Aber für Genrefreunde sicher nicht das Schlechteste
Druckbare Version
Sieht wirklich fürchterlich langweilig aus:?
Kennt man wirklich schon alles, nix neues. Aber für Genrefreunde sicher nicht das Schlechteste
ja das stimmt schon, aber welches spiel macht denn heutzutage wirklich noch etwas neu? abgesehen von den ganzen indie games da draußen.
ist ja auch egal, ich freu mich jedenfalls auf das game, könnte echt spritzig werden. :D
Die meisten hier sind einfach zu alt für Spiele :D
Die haben alles schon gesehen..^^
"Outlast" und Konsorten kamen erst kürzlich mit einer ganzen Welle von solchen Spielen heraus. Das ist beinahe schon wie mit den Weltkriegs-Shootern seinerzeit. Vielleicht verspüre auch nur ich persönlich in Richtung dieses Genres mittlerweile eine leichtes Sättigungsgefühl. An sich sieht das Spiel natürlich nicht schlecht aus.
nennt mal bitte ein paar Spiele dieses Genres die kürzlich raus kamen
Diese gefühlte 160 : 9 Perspektive kotzt mich jetzt schon total an.
16:10 Option oder No Buy ! Und wenn sie 14fps nicht mind. auf 30 rauf kriegen kauf ich schon 2x nicht...
ich kriege jedesmal einen Lachanfall wenn man sieht, wie grottenschlecht die Steuerung auf Gamepads ist.
Sorry, aber ihr Konsolenspieler (Das soll jetzt wirklich keine Hetzte PC gegen Konsole oder so sein) aber WIE könnt ihr mit solch einem kack Eingabegerät spielen?
Ich meine Sport-/ und Rennspiele verstehe ich ja. Aber Shooter?!
Alleine bis der Typ das Fadenkreuz aufm Zombie hat; Ich sage ja: Lachanfall.
Aber hey, jedem das seine.
Zum Spiel selber; Nicht meine Art von Spiel. 3rd Person mag ich bei Shootern eher weniger; gibt nur wenige Ausnahmen wie Splinter Cell oder so.
Dead Space, Uncharted, Last of us, Gears ? Alles gute Gegenbeispiele.
Der Grund weshalb die Steuerung so kniffelig unpräzise ist und man nur im Schneckentempo
drehen und rennen kann liegt auf der Hand. Sind die 'schlechten' Steuerungsgene von RE 1-3.