Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 230

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Collage, die Hi-Res Bilder dürften wohl bald folgen

http://www.allgamesbeta.com/2013/06/...nt-images.html

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Konsolenversion nur mit 30 FPS, dann sind ja die tollen Next-Gen Konsolen schon jetzt wieder Last-Gen.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Konsolenversion nur mit 30 FPS, dann sind ja die tollen Next-Gen Konsolen schon jetzt wieder Last-Gen.
    Lese dich mal ein wenig in die Funktionsweise einer Konsole ein, der technische Ablauf ist nicht der selbe. Die Videoausgabe am Fernseher ist bei konstanten 30 Bildern pro Sekunde, mittels Einspeisung von Konsole, ausreichend! Ob 30FPS oder 60FPS wirst Du nicht merken. Beim PC ist das natürlich anders, da Spielt man ja auch mit Maus und nicht wie an der Konsole mit Gamepad. Ebenfalls sind die Bildpunkte auf dem TV anders als auf einem PC Bildschirm
    Geändert von Lobos (08.06.2013 um 12:23 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Das Spiel wird geil

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Lese dich mal ein wenig in die Funktionsweise einer Konsole ein, der technische Ablauf ist nicht der selbe. Die Videoausgabe am Fernseher ist bei konstanten 30 Bildern pro Sekunde, mittels Einspeisung von Konsole, ausreichend! Ob 30FPS oder 60FPS wirst Du nicht merken. Beim PC ist das natürlich anders, da Spielt man ja auch mit Maus und nicht wie an der Konsole mit Gamepad. Ebenfalls sind die Bildpunkte auf dem TV anders als auf einem PC Bildschirm

Ähm, den unterschied merkt jeder der öffters Spiele spielt.
    Du kannst ja mal Dark Souls spielen , das läuft nur mit 30 FPS und danach die MGS HD Collection, die läuft mit 60 FPS.
    Das sind Welten und wer das nicht merkt, dat einige Probleme wie ich finde.
    Gegen 60 FPS sage ich ja nichts, aber weniger sollten es auf keinen Fall sein.
    Ich habe hier selbst eine PS3/360 stehen und da läuft so ziemlich jedes Spiel mit unerträglichen 30 FPS, aber wer damit klar kommt bitteschön, ich und viele andere enthusiasten aufjedenfall nicht.
    Die 60 FPS sind bei mir das minimum, wenn ich es mir aussuchen kann sollten es sogar 75 FPS sein, zumindest in Shootern.
    Geändert von MMutzeck (08.06.2013 um 13:22 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@MMutzeck
    dark souls läuft doch auch mit 60 fps, zumindest mit dem fix

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird geil
    jop das denke ich auch

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @MMutzeck
    dark souls läuft auch mit 60 fps, zumindest mit dem fix .

Ich rede nicht von der PC Version.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich rede nicht von der PC Version.
    ok, na dann hab ich nix gesagt .

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ähm, den unterschied merkt jeder der öffters Spiele spielt.
    Du kannst ja mal Dark Souls spielen , das läuft nur mit 30 FPS und danach die MGS HD Collection, die läuft mit 60 FPS.
    Das sind Welten und wer das nicht merkt, dat einige Probleme wie ich finde.
    Gegen 60 FPS sage ich ja nichts, aber weniger sollten es auf keinen Fall sein.
    Ich habe hier selbst eine PS3/360 stehen und da läuft so ziemlich jedes Spiel mit unerträglichen 30 FPS, aber wer damit klar kommt bitteschön, ich und viele andere enthusiasten aufjedenfall nicht.
    Die 60 FPS sind bei mir das minimum, wenn ich es mir aussuchen kann sollten es sogar 75 FPS sein, zumindest in Shootern.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Jedes Spiel hat eine andere Bewegungsmechanik. Man brauch schlicht und ergreifend nicht bei jedem Spiel 60FPS! Und ob Du nun beide Konsolen zu Hause stehen haben sollst oder nicht, das soll kein persönlicher Angriff sein, aber es gibt genügend kiddis die glauben das 60FPS das nonplusultra ist!
    Bei einem Rennspiel oder der gleichen sind 60FPS sicher bemerkbar. Das Bild muss ja schneller berechnet und dargestellt werden, dennoch ist es wichtiger das das erzeugte Bild konstant mit bspw. 30 FPS dargestellt werden kann.
    Die genauen Berechnungsbeispiele von TV Geräten lass ich jetzt mal lieber weg, das würde alles nur noch verkomplizieren. Im übrigen bedeutet es ja auch das man bei 30FPS eine weitaus höhere Detailfülle bringen kann als bei 60FPS, zumindest ist es so bei den Konsolen.

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    aber es gibt genügend kiddis die glauben das 60FPS das nonplusultra ist!
    Das sagen aber auch nur die, die noch keine 120 FPS bei 120 Hz erlebt haben.
    Wie gesagt, ich will mit Konsolen so oder so nichts mehr am Hut haben, bin halt die 60 FPS und mehr gewohnt.
    Ich hatte ja schon gesagt, das selbst auf der Konsole der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS mehr als deutlich zu sehen ist.
    Das neue Megal Gear Solid Rising läuft auch mit 60 FPS, das merkt du sofort.
    Klar aber da verzichte ich lieber auf ein paar Details und habe dafür konstant 60 FPS, als ruckelige 30 FPS und mehr Details.
    Ich bin auch kein Kinogänger, da mir die Filme einfach zu sehr ruckeln mit ihren 24 FPS.
    Natürlich kann man jetzt Film und Spiele nicht vergleichen, aber selbst da ist es sehr deutlich zu sehen bei Filmen.
    Kann natürlich sein das es viele nicht sehen, ich sehe es sofort das es nicht flüssig läuft.

Aber wie schon gesagt, ich bin auch 120 FPS bei 120 HZ gewohnt, bzw 75 FPS bei 75 HZ.
    Da ist alles andere leider wirklich eine Qual und da ist es egal ob ich eine Maus oder ein Gamepad in der Hand halte.

Jeder Mensch sieht das halt anders, gibt ja auch genug Nutzer die kennen oder merken keine Microruckler usw.

So jetzt aber zurück zum Thema.
    Ich hoffe es gibt auf der EA endlich ein Gameplay Trailer, das wär doch mal fein.
    Geändert von MMutzeck (08.06.2013 um 19:33 Uhr)

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte