hab das spiel nur zu testzwecken vom kumpel geborgt um es mal anzuspielen. bevor ich dafür geld ausgebe, sollte es spielbar sein :)
überzeugt mich mal, bin mir momentan noch unschlüssig :D
Druckbare Version
hab das spiel nur zu testzwecken vom kumpel geborgt um es mal anzuspielen. bevor ich dafür geld ausgebe, sollte es spielbar sein :)
überzeugt mich mal, bin mir momentan noch unschlüssig :D
Jup ich bin der Rico^^ Wie heißt du denn bei DayZ maniac?
Ich bin der MisterCrunch, mit dem du vorhin durch die Gegend geflogen bist :mrgreen:
@sic
Schau dir mal n paar lets plays an (Am besten aktuelle aus den letzten 2 Monaten)
Das geile DayZ ist einfach, dass du völlig frei bist in dem was du tust. Böse sein, Lieb sein, zusammenarbeiten oder One-Man Army...
Fahrzeuge können gefunden und repariert werden, du kannst dir ein Camp aufschlagen. Zusammen mit Freunden dich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen oder auf dem Hügel liegen, die Sniper im Anschlag und unschuldige Mitspieler töten...
Vielleicht bringt dich ja meine "Amateur-Tagebuchführung" einer DayZ-Runde auf den Geschmack:
Spoiler DayZ Story:
Ach du bist das. Dann habe ich ne schlechte Nachricht für dich. Dein Heli/mein Auto und die Scheune sind futsch. Du warst gerade off und ich war gerade in den Bundeswehr Zelten am gucken las plötzlich die ganze Scheune explodiert ist. Samt Heli und Auto. Glaube das mit dem Heli aufm Dach war nicht so gut. All das schöne Zeug. Das ist DayZ ^^ Hab aber schon wieder n neues Auto gefunden. Nur schade um den Heli
Ohje, das schöne Zeug :cry:
Aber ja, du hast leider recht, das ist einfach DayZ^^
So, ich missbrauche diesen Threat jetzt einfach mal kurz um noch n kleines Update zu unserem DayZ-Sever zu machen:
Hier nochmal der Banner:
http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png
Forum:
DayZ-Diary 1.0
TS:
Folgt in Kürze; kann mich bei meinem Gaming-Clan einmieten :D
Würd mich freuen noch mehr Leute zu sehen. Ihr dürft auch gerne euren Freunden vom Server erzählen ;)
Greetz
befubo
Da es ja bei 7 Days to Die auch um DayZ wieder ging.
Hätte die Tage gelesen das DayZ im Juni in die Alpha gehen soll. Morgen soll es auch neue Infos geben weil Hall wieder zurück ist von seiner bergsteigertour.
Quelle reiche ich nachher via PC nach.
Freue mich aufjedenfall auf die standalone Version von DayZ.