-
Weiss zwar nicht wie aktuell das ganze noch ist, aber ich hätte hier meinen DayZ-Server:
http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png
Er ist zwar noch sehr jung, aber wir zwei Admins haben schon 2/3 Spieler finden können, welche doch ab und zu mal drauf sind.
Vor allem weil der Server grad noch so jung ist, sind Anregung gerne gesehen (Startgear, Tageszeit etc). Es ist meist einer von uns Admins connected und kann im Bedarfsfall eingreifen ;)
Würd mich freuen den einen oder anderen von euch mal darauf zu sehen ;)
Liebe Grüsse
befubo
-
Lohnt sich doch nicht mehr, DayZ Server zu erstellen. Die werden nicht wirklich voll ;)
Der Hype mit den ganzen Kiddys in DayZ hat schon lange aufgehört. Was übrig blieb, sind um die 2000 Server, von dennen vllt. nur 1/4-1/3 max. noch öfters über die HÄLFTE (!) gefüllt ist :(
Nur sehr wenige sind noch tagtäglich randvoll...
MfG
Marc0
-
Na ja, letztens waren wir zu 6st und es hat halt einfach was, nen eigenen >Server zu haben... Solange mein Verhältnis zwischen Spass und Serverkosten stimmt, werd ich ihn behalten ;) Und wenn man einige Stammspieler gefunden hat, läuft das ja fast selbstständig...
-
Ganz ehrlich public auf volle Server bockt einfach nicht, da wird man eh supper schnell abgeschossen...
-
Das Problem ist vor allem, dass es so viele Kinder auf den Servern hat... 13/14 Jahre alt. Da kann meist nix Gscheites rauskommen :D
Das ist dann die Gelegenheit, in welcher ich die DMR auspacke xD
Und ich meine DayZ lebt ja auch etwas davon, misstrauisch anderen Spielern gegenüber zu sein...
Bei uns aufm Server isses halt noch lustig, dass wir uns gegen die Banditen stellen. Also wenn jemand wahllos Leute tötet, fangen wir ihn an zu jagen... Natürlich fair, wir würden unsere Admin-Rechte nie ausnutzen (Was halt leider oft auf Server vorkommt), sondern gehen gepflegt zusammen auf die Pirsch :D
-
hat das spiel denn eig immer noch so ne wurstige steuerung und ist so krass verbuggt? und wie siehts mit cheatern aus? als ich es getestet habe hattest du mehr cheater als zombies auf den servern.. hätte nämlich langsam mal bock das spiel ernsthaft anzugehen, habe jahre auf so ein genre gewartet
-
Also es ist unterschiedlich...
Teilweise gibts Server, da hat es echt viele Cheatern, auf anderen findest du gar keine. Ist halt immer abhängig davon, wie gut der Server überwacht wird / wie oft und lange Admins in der Nähe sind.
Bugs gibt es immer noch (Ist ja trotzdem "nur" ne MOD), hat aber stark gebessert im Vergleich zum Anfang.
Wurstige Steuerung... Na ja, ich finde sie ganz okay, hatte nie Probleme. Man muss sich halt daran gewöhnen.
Du musst dir halt man nen Server suchen, auf dems dir gefällt, du n paar gute Leute findest zum zocken und oft spielste dann immer auf dem selben...
Kannst ja mal bei uns joinen, schaust was sich geändert hat und dann kannste dir selber ein Urteil bilden.
Bei uns ist meist von 8:00 bis so 24:00 einer von uns Admin "auf" dem Server, bzw. überwacht ihn. Wenn es ein Problem gibt oder Fragen da sind, kann man einfach "Admin" schreiben, und wir kriegen eine Meldung ;)
-
Also ich finde euren Server total in Ordnung. Nette Leute auch da die einem nicht gleich das Auto unter der Nase wegklauen. Bin heute abend bestimmt wieder drauf.
-
-
Ahahaa, ich hab mich gefragt, ab wann die ersten Leute von Crysis-HQ sich vllt. zu uns verlaufen... Dabei haben wir ihn die ganze Zeit drauf gehabt :D