Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

Thema: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

naja, teil 1-4 kenne ich ja schon in und auswendig, aber ich hab keine lust und auch kohle mir extra eine PS3 oder sogar PS4 zu holen nur wegen ein spiel . (auch wenn es bestimmt sehr toll wird )

EDIT: ich war ja früher ein konsolen kind, bin erst sein 2007 PC only .

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    naja, teil 1-4 kenne ich ja schon in und auswendig, aber ich hab keine lust und auch kohle mir extra eine PS3 oder sogar PS4 zu holen nur wegen ein spiel . (auch wenn es bestimmt sehr toll wird )
    Jop, das ist ein Argument, aber ich denke für Mgs lohnt sichs hahaha ich als Fan der Serie muss einfach sagen das es die Beste Spiele Serie atm ist, FF und Re haben sich zum schlechten verändert während zumindestens die Mgs Teile ihrer Linie treu bleiben.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    ich als Fan der Serie muss einfach sagen das es die Beste Spiele Serie atm ist, FF und Re haben sich zum schlechten verändert während zumindestens die Mgs Teile ihrer Linie treu bleiben.
    sehr schön gesagt .

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hat Hideo Kojima heute getwittert: https://twitter.com/Kojima_Hideo/sta...75167836119041

Dateiname: TPP_GDC2013_720p_ESRB

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Hier ist grade ein Livestream, die FOX Engine läßt sogar BF4 mehr als blass aussehen.

http://de.twitch.tv/gamespot/popout
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional Avatar von Aerox
    Geändert von Aerox (27.03.2013 um 21:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Absolut geiler Trailer, wie von Kojima gewohnt.
    War ja irgendwie klar dass mit dem "Joakim Mogren" und dem ganzen Kram was im Busch war xD

@Mods: Ihr könnt ja die Threads von MGS5 und Phantom Pain zusammenfügen, oder den hier schliessen, es handelt sich ja nun um dasselbe Spiel.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Noname

Standard

Was soll das sein? Das ist mehr "Phantom Pain" (als eigenständiges Game) als MGS wie man es kannte und liebte.. Metal Gear Rising ist ja schon nicht das was man nach Superraiden aus MGS4 erwartet hatte...

und dieses MGS5 hat mit diesem >

http://www.youtube.com/watch?v=OR1XoebuIkA

auch nicht mehr viel zu tun.. Openworld Szenario usw. Apokalyptischer Reiter? MGS war sicher immer etwas subtil, aber das ist nichts mehr tolles und entfremdet die Serie auf seine ganz eigene Art.. Ich bin gerade ziemlich enttäuscht irgendwie.. und ich habe dieses Spiel geliebt! Seit der PS1!

P.s. Ich hoffe es ist viel mehr im "alten" MGS Stil und Hideo Kojima macht es nicht seinem "Nachwuchs"Studio (die Jungs von MGRising nach).. So wie dieses Video hier mit der OmegaBasis begann es doch ganz vielversprechend.. lasst die Serie nicht auch noch verwahrlosen/sterben.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Aus nem anderen Forum hab ich die Info, dass "Phantom Pain" praktisch das Intro vom Spiel darstellen soll, und später dann der "open world" Abschnitt kommen soll. Wobei der bestimmt keine riesige Open World wie in GTA und dergleichen werden wird, kann ich mir nicht vorstellen. Eher etwas kleineres wie Arkham City.
    Noch weiß man ja gar nichts über Gameplay. Die Ausschnitte aus dem Spiel was man als Gameplay bezeichnen kann gehen ja kaum ne Minute. Würde da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren.

Hab hier nun aber noch eine Quelle dazu gefunden...
    http://de.ign.com/news/18353/phantom...l-gear-solid-5
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte