^mein bruder spielt seit gestern auf der xbox 360, und ist schon 103 mal gestorben.![]()
GEM ist mir zu grau :/ Benutze eine low DoF ENB.
Wie weit seid ihr so?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Die Wand hat nach meinem Gefühl aber Priorität wenn man die Taste drückt. Hatte an den Stellen die ich kannte noch keine Probleme mit den Nachrichten davor gehabt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja habe schon ein Gefühl dafür entwickelt.
Ausgeschlossen sind schon mal von vorne weg alle Wände, die so etwas wie eine "Fußleiste" haben. Oder Wände zwischen Treppenabsätzen, die sonst keinen Sinn ergeben und so weiter. Aber viele hätte ich wohl ohne Hinweise nicht gefunden![]()
Bongo Souls - Ornstein and Smough
Kann das sein das man das Geschlecht wechselt, wen man in den Sarg im Tutorial reinspringt?^^
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5