Habn kleines Problemchen, komme einfach nichtmehr weiter, hab den boss der die giftstatuen herrstellt besiegt, aber wie gehts jetzt weiter? Wo hin muss ich?
Habn kleines Problemchen, komme einfach nichtmehr weiter, hab den boss der die giftstatuen herrstellt besiegt, aber wie gehts jetzt weiter? Wo hin muss ich?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Seit Freitag haben sie den Bug mit dem VAC Ban behoben und ich bin auch in den Genuss von PvP gekommen. Ich halte mich für keinen besonders guten Spieler, aber mit dem Build sind 90% der Duelle Siege, sogar 2vs1 im Glockenhütercovenant gewinne ich zu 2/3. Man burstet die Gegner einfach so schnell runter.
Je nach Lust benutz ich Moonlight Greatsword + Schild oder Moonlight Greatsword + Blue Flame (gebufft mit Crystalweapon) oder 2xBlue Flame im Powerstance.
Edit: Wenn du den getötet und alle 4 mächtige Seelen hast gehts nach Drangleic. Dafür einfach durch den mittleren Weg im Schattenwald gehen.
Blubb![]()
Geändert von masterkiller7 (12.05.2014 um 17:50 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich glaube wir sollten in einem Spoiler weiterschreiben. Kann ja sein, dass hier jemand die 4 Bosse noch nicht gemacht hat und sich überraschen lassen will![]()
Spoiler 4.Seele:
Ich hab hier übrigens eine sehr gute optische Darstellung der Verknüpfungen der Gebiete gefunden, für jeden den es interessiert.
![]()
@masterkiller
Spoiler Weg nach Drangelic:
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Sagt mal, wie erkennt man eigentlich die scheinbaren Wände?
Ich meine ich lese zwar öffter mal die Nachrichten und habe auch schon die ein oder andere geöffnet, aber wie kommen die Spieler selbst drauf?
Gibt es da wirklich Leute, die an jeder Wand "A" drücken? Oder gibt es da einen Trick?
Außerdem wollen manche einen offensichtlich verarschen mit ihren Nachrichten.
Andererseits habe ich den Eindruck, dass die ein oder andere Wand durch eine Nachricht "blockiert" wurde, da "Nachricht lesen" und "Wand öffnen" die selbe Taste belegen
und ich die Wand nicht aufbekomme, wenn direkt davor eine Nachricht liegt![]()
Es gibt den und den Weg ^^
Du hast entwedern ein Auge dafür und kennst From Software. Dann weißt du ungefähr was ein Fake Wand sein kann und was nicht.
Oder du probierst es an jeder verdammten Wand ^^
Bzgl. der Nachrichten hast du recht. Die liegen manchmal wirklich unpassend.
Und ja es gibt verdammt viele die sagen das hier nicht Fake Wand ist und da ist nichts.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Die Wand hat nach meinem Gefühl aber Priorität wenn man die Taste drückt. Hatte an den Stellen die ich kannte noch keine Probleme mit den Nachrichten davor gehabt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja habe schon ein Gefühl dafür entwickelt.
Ausgeschlossen sind schon mal von vorne weg alle Wände, die so etwas wie eine "Fußleiste" haben. Oder Wände zwischen Treppenabsätzen, die sonst keinen Sinn ergeben und so weiter. Aber viele hätte ich wohl ohne Hinweise nicht gefunden![]()