5 Jahre?
Dafür isses wirklich bissel wenig was sie geliefert haben.
Druckbare Version
Wieviel von euch "Motzern" besitzt das Spiel und hat sich damit auseinandergesetzt? Also 10h+, nicht nur Storymissionen und auch mal mit Freunden?
Einfach nur Reviews lesen und ein paar Videos angucken reicht nicht.
Aber so ist es heute, jedes Spiel, jede Serie wird von Anfang an schlecht gemacht. Besonders wenn es neu oder anders ist.
Analog zur Tv-Welt: Bachelor, Fickt mich ich bin ein Star, CSI und Simspons etc laufen ewig. Serien mit Tiefgang und rotem Faden werde gleicht wieder abgesetzt. LOST hätte heute keine Chance mehr...
sagt doch keiner das es shice ist, nur eben nicht der erhoffte meilenstein...
und ich muss es nicht gespielt haben um aehnlichkeiten mit borderlands zu erkennen.
ausserdem glaub ich den leuten die es durchgespielt haben, wenn sie sagen das destiny und story nicht ist.
Ein bisschen ist es mit Spielen doch wie mit Filmen: Niemand kann mir erzählen dass Bad Boys 2 oder Pacific Rim eine geniale Story hätten, aber sie haben mich unterhalten, wenn dann noch eine kranke Story Ã* la Fight Club / Bioshock dabei ist, dann ist das das i-Tüpfelchen, die Krone sozusagen, aber keinesfalls der komplette Buchstabe in meinen Augen. Destiny's Fundament ist solide, was fehlt ist halt das i-Tüpfelchen.
Kommt noch dazu dass viele die Story nicht begreifen...
Und ja, es ist keine lineare Story dabei. Kein Film/Script Gewitter wie COD oder BF. Da sind die meisten schon aufgeschmissen.
Es ist gut möglich dass der Guardian den man spielt völlig unwichtig ist, viel wichtiger ist der Geist...
Fürmich geht es viel mehr richtig Mass Effect als Borderlands. Ich finde es sogar ziemlich weit weg von Borderlands.
du hast recht, destiny ist das beste spiel der welt!!!
was ist das?! da redet jemand schlecht ueber unser heiligtum:
https://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ
Ich find das Game ganz geil, die Story ist zwar echt schwach aber die Musik und die Syncro ist echt erste klasse, bin jetzt Lvl 22 und freue mich immer wieder über besseren Loot, wie bei PoE :D.
Fun Fact:
Die meisten Hater die während ihrer Freizeit andere Spiele schlecht reden haben diese selbst nie gezockt. Locker bleiben, ist nur ein Spiel. :wink:
genau das!
ein nicht all zu geringer teil die das spiel eher semi geil finden und schlecht reden haben es durchgezockt.
und das wort "hater" mag ich mal gar nicht, ne typische "deine mudda, hrsn"-generations erfindung. nur weil leute nicht auf der hypewelle mitschwimmen und dinge am spiel kritisieren hassen jene das spiel nicht.
und wir reden hier vor allem auch von subjektiven meinungen. darkgrey hat z.b. geschrieben das ihm borderlands taugt, ich dagegen kann damit garnichts anfangen und das obwohl ich sonst sehr auf coop-shooter abfahre.
ich habe meine gruende dafuer, die andere nicht teilen muessen.
Deine Mudda ! Selbst spielen ! Dann darfst auch du legitim deine Meinung äussern. Interessieren wird sie mich deshalb trotzdem nicht.
Und nein, auch ich steh nicht auf das Borderlands- und/oder Destiny-Gameplay, Grind-Shooter sind das einzige was mir noch weniger
Spass macht als Grind-MMO's, Borderlands war meine persönlich grösste Enttäuschung Last Gen und trotzdem seh ich mich nirgends alle 2 Posts versuchen wenn jmd. mal was Positives geäussert hat, den Post und die darin geäusserte Meinung durch Meinungen anderer wiederlegen.
Du und deine Papageien-Mudda haben ja noch nicht mal eine eigene Meinung, ihr plappert nur nach... noch schlimmer.
langsam trudeln die ganzen reviews an.
test von pcgh:
http://www.pcgameshardware.de/Destin...t-aus-1136050/
test gamepro:
http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3078262.html
https://www.youtube.com/watch?v=CcJVDifOQh4
Wie passen denn "...dünnes Fundament..." und "82/100" zusammen ? Einspruch !
Sind 82/100-Spiele neurdings Kackspiele ? Fundament muss die Spielmechanik und NICHT die Story sein,
wenn die Spielmechanik Mist ist, ist eh alles vergebens, da kann die Story dann noch so gut sein.
Eigentlich kann man mittlerweile solche Aussagen nur noch vergraben, so alt sind diese schon. Ehrlich gesagt spiegelt dieser Beitrag nur aus deiner Meinung, die für das Spiel positiv ist.
Es ist vollkommen normal das es Personen gibt die zu Beginn direkt das Spiel kritisieren od. eine andere Meinung dazu abgeben. Im besten Fall könnten wir hier auch aktuell das "iPhone 6" hereinwerfen und innerhalb wenigen Beiträgen wirst du sehen das es Leute gibt die eine Meinung darüber bilden die nicht gerade toll ausfallen wird und stell dir vor: die haben bestimmt auch nicht das Produkt 10h oder gar länger im Besitz gehabt. BTW haben wir da noch die CoD-Reihe. Glaub mit dieser brauch ich gar nichts erklären.
Und natürlich reicht es Reviews oder Lets Plays anzuschauen, sofern diese ordentlich und seriös gestaltet sind und dem Zuschauer die Möglichkeit geben das Spiel genauer zu beurteilen.
Bei dieser "besonderen" Aussage muss ich ziemlich lachen. Wäre dem nicht so, wären wir alle samt langweilig und jeder zufrieden. Dann gäbe es keine Konkurrenz oder wahrscheinlich Innovationen. Kritiken und Anregungen sind wichtig und werden mehr begrüßt als du dir bewusst bist. Letztens habe ich ein Video von jemanden gesehen das mit 10 Filme präsentiert hat, bei denen die Enden abgeändert worden sind und das aufgrund der Basis von Kritiken.
Shitstorm und schlechte Kritiken verbreiten sich dermaßen schnell und natürlich überall. Ist es nicht umso besser? Die Reichweite für das Produkt wird immens erhöht und mehr Leute werden darauf aufmerksam. Meinungen werden ausgetauscht oder vielleicht geklärt. Probleme werden schneller gelöst. Natürlich kommt es immer darauf an in welcher Art und Weise damit umgegangen wird, aber im Ganzen helfen sich die Personen damit gegenseitig und gewinnen damit auch weitere Personen die das Interesse geweckt haben. Personen die direkt mit ihrem nonsense rauskommen werden grundlegend kaum beachtet. Jedoch Personen die ihre Kritik oder Anregungen begründen oder gar einen Vorschlag zur Verbesserungen bringen werden beachtet.
Das Schlechte noch weiter herunterzuziehen wird kaum jemanden weiterhelfen.
B2T:
Mir kommt das nicht aus dem Kopf das Destiny viele Aspekte von "Warframe" abgezweigt hat. Teilweise finde ich den Ansatz von einigen Gameplayparts ziemlich "gleich". Zwar fehlt in Warframe das "MMO"-Prinzip, aber ich beziehe mich eher auf das Konzept wie die Story aufgebaut ist.
Ich selbst grinde mich so durch die Gegend mit meinen frischen Lvl 20er :). Die Motivation ist zwar nicht gerade herangewachsen, aber so für den Zeitvertreib lässt es sich gut spielen.
Achja, hier ein review der anderen Art (btw nicht ernst nehmen. Will damit nichts haten oder anprangern. Finde nur die Art witzig :D):
http://www.youtube.com/watch?v=c1QxSfMUujo
ICh finde es problematisch das Spiele Jahre zum voraus angekündigt werden, mit super duper Videos promoted werden und mittlerweile ein riesiges Werbebudget haben. Das schürt eine unrealistische Erwartungshaltung die nie erfüllt werden kann. Auch gibts es schlicht und einfach keine "neuen" Spiele oder Revolutionen mehr. Alles ist irgendwo schon mal gemacht worden. Egal ob Story, Gameplay, Features etc.
Zu Destiny. Ich habe jetzt 42h gespielt und es macht immer noch Spass. Die Spielzeit wird abnehmen da ich schon sehr viel erreicht habe. Aber es gibt immer wieder neue Aufgaben und das ist gut so.
Allerdings habe ich dazu auch Befürchtungen:
- Wie siehts mit der Langzeitmotivation aus?
- Werden die wirklich neuen Inhalte alle nur kostenpflichtig sein, und wenn ja wie teuer?
Genau da kann Bungie das Spiel hervorragend machen oder in in wenigen Monaten "pleite" gehen. Siehe Titanfall. Ein wirklich gutes Grundgerüst, leider extrem mager an Content, 10h spielen und schon max lvl und Waffen. Da nützen auch die "Prestige-Ränge" gar nix. Auch die DLC sehen genau gleich mager aus. Bin froh hab' ich weder Season Pass noch ein DLC.
Falls jemand Lust hat und bissl Destiny-Livestream anschauen will kann das ja hier machen:
http://www.twitch.tv/streamerhouse
Die Kerle streamen seit dem Release und mittlerweile haben schon fast die 500 Stunden geknackt :)
Wenn Angry Joe sich schon über die Release Version aufregt dann bin ich echt gespannt was er jetzt dazu sagt...
Seit heute gibt's nen Flicken für Destiny und ich zitiere mal jmdn. von GS:
"Wow, I had no idea Bungie were such Loot Nazis. The latest patch destroyed everything, not just exploits, but crafting/dismantling too. Everything is truly randomly generated now."
Well done Bungie ! Nehmen sich einen Aspekts des Spiels vor der eh schon nicht so prickelnd ist und machen ihn noch schlechter... LOL? :D
Deshalb kriege ich kein Bruchstücke mehr aus legendären Rüstungen? Sind wohl überrascht wieviel schon Lvl28+ sind.
Vorallem dass dir Queen immer legendäres Zeug raushaut.
Loot-Cave jetzt als Browser-Game. :D
http://coffeeshopgamedev.com/Week_11/Week_11_web.html
etwas zur story:
http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3078812.html
Oh man ist das mit dem Loot frustrierend. Da bekommt man nen haufen blauer sachen und kommt zu 90% grünes bei raus. Dann steigt man bei dem entschlüsselungs typen ein level auf und bekommt 2 blaue sachen wo steht das diese Selten oder Legendär sein können und dann kommt was grünes bei raus und ne waffe die ich schon 3 mal habe... -.-
Die sollen mal endlich ausm hintern kommen und das fixen. Man mag schon gar nicht mehr spielen, weil es im moment nicht wirklich lohnt....
Warte ab, diese Woche kommt der nächste Patch, welcher aus blauen energrammen auch blaue sachen macht, mit erhöhter Chance auf Legendäres Zeug.
Quelle:http://www.playm.de/2014/09/destiny-...-woche-182375/
Ps: wen der Patch draußen ist, werde ich wohl auch mal wieder spielen.
Dann läuft bei Dir was falsch. Bei blauen Sachen kommen zu 70% blaue Sachen raus. Aber die interessieren eh niemand mehr. legendäres Zeugs gibts bei jeder Queen Mission, nur beim zerlegen gibts nichts mehr. Nütz die 100 Vorhutmarken pro Woche aus, das geht locker. Dann kannste legendary kaufen.
Spiele die schwierigen Sachen wie Daily/Weekly Heroic und Weekly Nightfall. (hat mir heute 12 aszendente Bruchstücke eingebracht). Und natürlich der Raid.
Nur bissel Story und Patrulien oder gar Loot Cave farmen bringt bis Lvl 20 was...
Welche Missionen von der Queen ? Meinst du die, die es bei dem Quest Typen gibt ? Hab da schon öfters die Missis gemacht, aber noch nie etwas Legendäres bekommen, oder gibt es vll was was ich noch gar nicht entdeckt habe.
Ich spiel auch nie die Schmelztiegel mission, PvP ist absolut nichts für mich in Destiny.
Seit dem Patch jetzt, werden zumindest alle blauen Sachen auch blau. Aber wie funzt das mit den Queen zeugs ?
Danke schonmal
Sry für Doppelpost, aber habs nun herausgefunden mit der Queen :P Zuviele Buttons überall, lol.
Btw. ist hier jemand der Destiny af Xbox One spielt ? Suche noch Mitstreiter :D
love it :P
https://www.youtube.com/watch?v=bUIvhQPPCRg
Hat jemand von euch schon den neusten Patch ausprobiert ?
Also irgendwie bringen die dinger nichts. Voice Chat ist bei mir nicht verfügbar und meine Internet Auslastung im Upload ist immernoch 100% ausgelastet wenn im Turm oder auf PvP, was diese unmöglich macht für mich und das bei vll 15 Spielern oder so....
2 mal schon im Support forum geschrieben aber bis jetzt nie eine Antwort. Also irgendwie finde ich hat sich Bungie verschlechtert... oder die waren immer schon so :P.