Fun Fact:
Die meisten Hater die während ihrer Freizeit andere Spiele schlecht reden haben diese selbst nie gezockt. Locker bleiben, ist nur ein Spiel. :wink:
Druckbare Version
Fun Fact:
Die meisten Hater die während ihrer Freizeit andere Spiele schlecht reden haben diese selbst nie gezockt. Locker bleiben, ist nur ein Spiel. :wink:
genau das!
ein nicht all zu geringer teil die das spiel eher semi geil finden und schlecht reden haben es durchgezockt.
und das wort "hater" mag ich mal gar nicht, ne typische "deine mudda, hrsn"-generations erfindung. nur weil leute nicht auf der hypewelle mitschwimmen und dinge am spiel kritisieren hassen jene das spiel nicht.
und wir reden hier vor allem auch von subjektiven meinungen. darkgrey hat z.b. geschrieben das ihm borderlands taugt, ich dagegen kann damit garnichts anfangen und das obwohl ich sonst sehr auf coop-shooter abfahre.
ich habe meine gruende dafuer, die andere nicht teilen muessen.
Deine Mudda ! Selbst spielen ! Dann darfst auch du legitim deine Meinung äussern. Interessieren wird sie mich deshalb trotzdem nicht.
Und nein, auch ich steh nicht auf das Borderlands- und/oder Destiny-Gameplay, Grind-Shooter sind das einzige was mir noch weniger
Spass macht als Grind-MMO's, Borderlands war meine persönlich grösste Enttäuschung Last Gen und trotzdem seh ich mich nirgends alle 2 Posts versuchen wenn jmd. mal was Positives geäussert hat, den Post und die darin geäusserte Meinung durch Meinungen anderer wiederlegen.
Du und deine Papageien-Mudda haben ja noch nicht mal eine eigene Meinung, ihr plappert nur nach... noch schlimmer.
langsam trudeln die ganzen reviews an.
test von pcgh:
http://www.pcgameshardware.de/Destin...t-aus-1136050/
test gamepro:
http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3078262.html
https://www.youtube.com/watch?v=CcJVDifOQh4
Eigentlich kann man mittlerweile solche Aussagen nur noch vergraben, so alt sind diese schon. Ehrlich gesagt spiegelt dieser Beitrag nur aus deiner Meinung, die für das Spiel positiv ist.
Es ist vollkommen normal das es Personen gibt die zu Beginn direkt das Spiel kritisieren od. eine andere Meinung dazu abgeben. Im besten Fall könnten wir hier auch aktuell das "iPhone 6" hereinwerfen und innerhalb wenigen Beiträgen wirst du sehen das es Leute gibt die eine Meinung darüber bilden die nicht gerade toll ausfallen wird und stell dir vor: die haben bestimmt auch nicht das Produkt 10h oder gar länger im Besitz gehabt. BTW haben wir da noch die CoD-Reihe. Glaub mit dieser brauch ich gar nichts erklären.
Und natürlich reicht es Reviews oder Lets Plays anzuschauen, sofern diese ordentlich und seriös gestaltet sind und dem Zuschauer die Möglichkeit geben das Spiel genauer zu beurteilen.
Bei dieser "besonderen" Aussage muss ich ziemlich lachen. Wäre dem nicht so, wären wir alle samt langweilig und jeder zufrieden. Dann gäbe es keine Konkurrenz oder wahrscheinlich Innovationen. Kritiken und Anregungen sind wichtig und werden mehr begrüßt als du dir bewusst bist. Letztens habe ich ein Video von jemanden gesehen das mit 10 Filme präsentiert hat, bei denen die Enden abgeändert worden sind und das aufgrund der Basis von Kritiken.
Shitstorm und schlechte Kritiken verbreiten sich dermaßen schnell und natürlich überall. Ist es nicht umso besser? Die Reichweite für das Produkt wird immens erhöht und mehr Leute werden darauf aufmerksam. Meinungen werden ausgetauscht oder vielleicht geklärt. Probleme werden schneller gelöst. Natürlich kommt es immer darauf an in welcher Art und Weise damit umgegangen wird, aber im Ganzen helfen sich die Personen damit gegenseitig und gewinnen damit auch weitere Personen die das Interesse geweckt haben. Personen die direkt mit ihrem nonsense rauskommen werden grundlegend kaum beachtet. Jedoch Personen die ihre Kritik oder Anregungen begründen oder gar einen Vorschlag zur Verbesserungen bringen werden beachtet.
Das Schlechte noch weiter herunterzuziehen wird kaum jemanden weiterhelfen.
B2T:
Mir kommt das nicht aus dem Kopf das Destiny viele Aspekte von "Warframe" abgezweigt hat. Teilweise finde ich den Ansatz von einigen Gameplayparts ziemlich "gleich". Zwar fehlt in Warframe das "MMO"-Prinzip, aber ich beziehe mich eher auf das Konzept wie die Story aufgebaut ist.
Ich selbst grinde mich so durch die Gegend mit meinen frischen Lvl 20er :). Die Motivation ist zwar nicht gerade herangewachsen, aber so für den Zeitvertreib lässt es sich gut spielen.
Achja, hier ein review der anderen Art (btw nicht ernst nehmen. Will damit nichts haten oder anprangern. Finde nur die Art witzig :D):
http://www.youtube.com/watch?v=c1QxSfMUujo
ICh finde es problematisch das Spiele Jahre zum voraus angekündigt werden, mit super duper Videos promoted werden und mittlerweile ein riesiges Werbebudget haben. Das schürt eine unrealistische Erwartungshaltung die nie erfüllt werden kann. Auch gibts es schlicht und einfach keine "neuen" Spiele oder Revolutionen mehr. Alles ist irgendwo schon mal gemacht worden. Egal ob Story, Gameplay, Features etc.
Zu Destiny. Ich habe jetzt 42h gespielt und es macht immer noch Spass. Die Spielzeit wird abnehmen da ich schon sehr viel erreicht habe. Aber es gibt immer wieder neue Aufgaben und das ist gut so.
Allerdings habe ich dazu auch Befürchtungen:
- Wie siehts mit der Langzeitmotivation aus?
- Werden die wirklich neuen Inhalte alle nur kostenpflichtig sein, und wenn ja wie teuer?
Genau da kann Bungie das Spiel hervorragend machen oder in in wenigen Monaten "pleite" gehen. Siehe Titanfall. Ein wirklich gutes Grundgerüst, leider extrem mager an Content, 10h spielen und schon max lvl und Waffen. Da nützen auch die "Prestige-Ränge" gar nix. Auch die DLC sehen genau gleich mager aus. Bin froh hab' ich weder Season Pass noch ein DLC.