Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Assassin’s Creed Unity

VIP Avatar von xeonsys

Standard Assassin’s Creed Unity

Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

warum hat denn hier noch keiner was reingeschrieben?

naja, ich für meinen teil kann schon seit brotherhood nichts mehr mit der AC reihe anfangen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Was will man denn dazu großartig schreiben?
    Der Grundstein besteht derzeit aus zwei Fakten:

- Darstellung der Engine anhand dem "Teaser" (die wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Releastermins dann unter "Standard" fallen wird)
    - und das es sich im 18. Jahrhundert in Paris abspielen wird

Ich mein, etwas "besonderes" zu veröffentlichen was sich über alle derzeitigen Teile erheben könnte wird glaub ich kaum der Fall sein. Wird wahrscheinlich eine indirekte Fortsetzung zu dem geben zu "Black Flag", aber sonst könnte ich mir kaum etwas vorstellen was Ubisoft noch aus einem Hut herauszaubern wollen.

Hepta
    Gast

Standard

Ich bin zuversichtlich, dass sie das hohe Niveau beibehalten können. Zugegeben, Revelations war schwach und Teil Vier war, was die Handlung angeht, auch eher schwach (obwohl sich beides erklären lässt; Revelations als 3DS-Spiel und Vier als reiner Fanservice-Teil).

Ich persönlich hab die ACs immer auch wegen der Handlung und vor allem Rahmenhandlung gespielt, Europa um 1800 ist dann da auch wieder hochinteressant. Und falls das gezeigte ingame ist, kann man über die Technik auch nicht mehr meckern.

Was mich noch mehr gefreut hätte als Frankreich zu der Zeit wäre Österreich-Ungarn ca. 100 Jahre später - aber vielleicht kommt das ja noch

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Release Ende des Jahres bereits ? Wer's glaubt...

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also ich hab alle AC Teile gespielt und finde die Serie genial.
    Klar, sie hatten immer wieder die einen oder anderen Schwächen drin, aber kaum ein Spiel ließ mich am Ende der Story jedesmal auf den neuen Teil hoffen (Ausser jetzt bei Arma3, alter war ich über das Ende frustriert ).
    Auch die Geschichtlichen Hintergründe und die Inszenierung fand ich sehr interessant. Black Flag kommt für mich zwar nicht an die vorherigen Teile ran (Die Geschichte entfernt sich für mich zu sehr von den Assassinen weg) aber hat mir trotzdem viel Spass gemacht.
    Ich werde sehen wie das Spiel so aussieht und es mir vermutlich kaufen.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Release Ende des Jahres ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, aber es wird auf gar keinen Fall auch nur ansatzweise wie im Trailer aussehen. Das sind doch offensichtliche Beauty-Shots, mit den ganzen Rauch- und Nebeleffekten sowie Reflektionen. Das sieht nachher im Spiel alles komplett anders aus, darauf könnt ihr wetten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ist doch oftmals berichtet worden anhand von Gerüchten das Ubisoft bzw. das Team von AC bereits an einem weiteren Teil arbeitet. Schätze das ein Release im Sommer/Herbst durchaus realisierbar ist.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Release Ende des Jahres ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, aber es wird auf gar keinen Fall auch nur ansatzweise wie im Trailer aussehen. Das sind doch offensichtliche Beauty-Shots, mit den ganzen Rauch- und Nebeleffekten sowie Reflektionen. Das sieht nachher im Spiel alles komplett anders aus, darauf könnt ihr wetten.
    Kanten flackern, Texturen sind nicht die besten, Körperschatten (am Ende von der gezeigten Person) verlaufen grob.

Entweder du unterstellst Ubisoft, dass sie schlampig Render-Trailer machen (und wir sprechen hier von dem Entwickler/Publisher der unheimlich gute Trailer veröffentlicht hat) oder das ist ingame Grafik

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Warum ich nicht an einen Release zum Ende des Jahres glaube ? Weil...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte