hi Leute
ich mal mal ein Tread auf zum neusten Rennspiel von Codemasters
Release Full 30.Mai 08
Demo gibt schon für die Xbox, für Pc voraussichtlich diese Woche noch
http://www.racedrivergrid.com/?terri...nglishUK#/home
KLICK MICH
hi Leute
ich mal mal ein Tread auf zum neusten Rennspiel von Codemasters
Release Full 30.Mai 08
Demo gibt schon für die Xbox, für Pc voraussichtlich diese Woche noch
http://www.racedrivergrid.com/?terri...nglishUK#/home
KLICK MICH
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich warte sehnsüchtig auf dieses Spiel. Wird Zeit das es mal wieder ein richtig gutes Rennspiel gibt mit aktueller Grafik. Da es von Codemasters ist wird es bestimmt ein richtig gutes Spiel. DTM Race Driver war auch absolut spitze. Eine Demo in den nächsten Tagen wäre perfekt.
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Diese Woche schon? Super. Ich freu mich schon seit langem auf Grid.
Dirt spiele ich auch noch regelmäßig, aber so langsam sollte schon was Neues her. Zwar mag ich Rallys lieber als normale Straßenrennen, aber an Grid werde ich sicherlich auch meine Freude haben. Dirt war für mich nämlich schon ein fast pefektes Rally-Spiel. Da gibt es praktisch nichts mehr dran auszusetzen.
Besonders gut gefiehl mir an Dirt, die Cockpit-Ansicht und bei Grid scheint die noch realistischer zu sein, wenn man davon ausgeht, dass die Trailer der Ingame Grafik entsprechen.
Da hat man richtig das Gefühl in dem Fahrzeug zu sitzen. Damit darf man praktisch gar nicht mehr über die Außenperspektive fahren, wenn man sich nicht das schöne Feeling verderben möchte.
Seltsamerweise hat die Innenperspektive bei Dirt die meiste Performance benötigt, obwohl dort nur Teile der Außenwelt gerendert werden mussten. Das habe ich nie ganz verstanden, aber vielleicht haben sie ja bei Grid einige Optimierungen in diesem Bereich vorgenommen. Normalerweise ist es bei Rennspielen nämlich immer so, dass man in der Innenperspektive ein paar frames mehr hat.
Geändert von noxon (08.05.2008 um 11:22 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ja das game ist von der Grafik her echt geil denke auch vom Gameplay. Die Demo soll diese woche kommen habe ich letzte woche auch bei PCG gelesen. Und das geilste ist der Bagger hat meien inet leitung zerbaggert. Die legen neue Rohre und habe die haupt telefon/inet leitung getroffen.*heul* Das Game kommt am 30. Mai für PC, 360 und PS3 oder was!? Finde ich geil dacht erst im Juli oder so. Naja hieß ja als Sommer mal sehen ob ich es mir kaufe!
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich bin schon am laden! gebe euch in ein paar minuten mal meine kleine meinung!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
saugeil!
hab bis jets nur screens gesehen, aber das das jets schon bald rauskommt...!
echt geil.
kommt das game am 30. mai schon für PC, oder erst für kosolen?
thx mfg MATSCHKEK
Hammer!
Die grafik ist geil, das schadensmodel richtig geil(nicht zu leicht schrotbar aber auch nicht zu schwer) man kann super fahren, eine freundliche dame begrüßt einen beim demo start, der name wird richtig auf der "Tabelle" angezeigt...
woah!
schaden beeinflussen stark das fahren... einfach ein hammer game! das wohl beste nach Dirt!
ist die grafik so geil wie auf dem screen, oder auf welchen settings kannst du da zocken??
PS: könntest du mir ma nen link zum download schicken??
thx mfg MATSCHKEK
lol, ich spiel auf der Xbox360
spiele auf einem HDTV Monitor und die Grafik sieht ganz nach den auf den Screens aus! zwar ein kleines wenig runtergeschraubt aber dennoch ganz nahe dran!