Ich habe den ertsen Teil für den Game Cube und fand das spiel auch total cool, doch irgendwie hab ich den zweiten Teil nie angerührt, dass muss sich beim dritten wieder ändern![]()
Ich habe den ertsen Teil für den Game Cube und fand das spiel auch total cool, doch irgendwie hab ich den zweiten Teil nie angerührt, dass muss sich beim dritten wieder ändern![]()
ich bin so oder so kein fan der fifa-serie (mehr), den street-ableger hab ich mal bei meinem vorredner gespielt, das spiel sah grafisch auch ganz ansehnlich aus, hat aber nurn paar tricks zu bieten das war´s
glaub nicht das du hier viele anhänger finden wirst, fußballfans mit klarem kopf spielen PRO EVOLUTION SOCCER !![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Wollte auch keine anhänger finden! wollte nur sagen!
ich selber bin auch kein Fifa Fan!
Fifa is das unrealistischte Spiel der Sport serie!
ich zocke selber nur PES!
Warte schon als auf PES 2008! Es soll ja wieder mal nen meilenstein vorlegen und auch wie jedes jahr der Hammer werden! *freu*
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also Fifa Street war zwar kein Hochkaräter für mich, aber der erste teil war hin und wieder ma ganz nett zu spielen.Das wars aber dann auch..der zeite gefiel mir nicht mehr...
Jedoch, was PES angeht ''ICH VERGÖTTER DIESES SPIEL''...jetzt bald kommt ja auch 2008, freue mich schon sehr drauf.Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich hab so eine geile Definition für PES im Netz gefunden, die muss ich los werden:
''Was wird gespielt, wenn Männer wie Ferkel quieken? Was wird gespielt, wenn die Zeit still stehen und der Ball rollen soll? Pro Evolution Soccer. Dieses Fußballspiel begeistert seit Jahren mit einer Qualität, die im Bereich der Sportsimulationen ihresgleichen sucht. Das Geheimnis des Erfolges steckt in der Art und Weise, wie das Leder durch die Luft fliegt, wie die Spieler sich bewegen - all das wirkt authentisch, lebensecht und herrlich unberechenbar.''
Es gibt die ersten Bilder zu Fifa Street 3!
Hier der Link:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=41013&url=%2F
mfg Kolga
P.S.: Sieht mir fats "etwas" comic artig aus!^^
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
^^ sieht ja wirklich realitätsnah aus, aber darauf war FIFA wohl nicht aus.
Wie schon gesagt, werde ich es mal auntesten, macht ja auch laune, mir persönlich ist FIFA ach lieber, als PES.