Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Torchlight 2

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

90% im Schnitt, also das Game ist Diablo3 (88%) mindestens ebenbürtig würd ich mal sagen. Der Comic Style ist aber sicher Geschmacksache.

http://www.metacritic.com/game/pc/to...critic-reviews

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich habs jetzt 10 Stunden gespielt, 8 davon kooperativ und muss sagen das es mir bisher sehr gut gefällt.
    Gerade das simple und schnelle am Spiel ist sehr angenehm, das Spiel startet Ruckzug, anmelden, nem offenen Spiel joinen und mit bis zu 5 anderen durch die Welt prügeln.

Massig Loot und nützlicher Kram findet sich gefühlt alle 2 Minuten. Jede der 4 Klassen hat 3 Skill Trees mit jeweils 7 aktiven und 3 passiven Skills, von denen jeder Skill in 3 Tier Stufen bis Level 15 geupgraded werden kann. Zusammen mit der Attributvergabe ist da ordentlich Spielraum zum experimentieren.

Klar die Grafik ist Geschmackssache, aber sehr stilsicher und keines Wegs kindlich comichaft. Das merkt man spätestens wenn man mim Berserker im Frenzy Modus für kurze Zeit nur Crits landet und massig Gegner in rote, dunkelblaue oder grüne Suppe explodieren.
    Lässt sich wie ich finde sehr gut mit Borderlands 2 vergleichen.

Der Schwierigkeitsgrad ist auch gut getroffen, ich spiele im Moment mit nem Kollegen auf Veteran und die Kämpfe sind teilweise echt knackig, für alle die es da noch schwerer mögen gibts noch den vierten Schwierigkeitsgrad + Hardcore Modus mit endgültigem Ableben.

Also unterm Strich für alle, die auch nur im geringsten Action RPGs mögen oder was mit Diablo anfangen konnten bei 20 Euro ne ganz klare Empfehlung!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Leider ist es bei der Steam Version nur in Russisch und Englisch spielbar und die Boxed kommt erst ende Oktober raus .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte