Verantwortlich für das Design der Mechs und Raumschiffe ist der jap. Designer Junji Okubo, der sich in Nippon mit seinen detaillierten Designs bereits längst einen Namen gemacht hat. Was der Herr Okubo sonst noch so für coole Designs entworfen hat könnt ihr euch ja mal bei Google zu Gemüte führen:
Paul Ruskay ist ebenfalls kein Unbekannter. Der Komponist und Sound Designer ist u.a. verantwortlich für die Soundtracks der beiden Echtzeit-Strategiespiele Homeworld 1 & 2, sowie für die Filmmusik diverser Shorts und hat für seine Werke auch schon die ein oder andere Auszeichnung erhalten.
Strike Suit Zero kann man jetzt auch über Kickstarter mitfinanzieren. Ziel: 100.000$. Das Geld soll in erster Linie darauf verwendet werden das Feedback der Communitity umzusetzen und miteinfliessen zu lassen. Wenn 130.000 zusammenkommen will Born Ready sogar einen Modding-Editor für die Community bereitstellen. Wer also was für Space Sims übrig hat und sich die Wartezeit auf Star Citizen: Squadron 42 verkürzen will kann auch hier spenden wenn er das möchte. Bereits mit 20$ für die Vollversion ist man dabei. Als Release-Zeitraum ist der Januar 2013 angepeilt.