Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prince of Persia: Reboot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Pfff Bink... der vielleicht schlechteste Video-Codec der Welt. Riesen Quadrate so weit das Auge reicht ! >.<
    Finde der Screen erinnert mehr an AC als an PoP -> "Hey lasst uns schnell mal ein neues PoP machen. Die Assets übernehmen wir einfach aus Assassin's Creed..."
    Dass man (schon wieder ?) einen Reboot anstrebt stimmt mich fast schon traurig, hatte mit Prodigy meinen persönlichen PoP-(Reboot-)Favoriten längst gefunden.
    Geändert von SplitTongue (06.08.2012 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    [...] hatte mit Prodigy meinen persönlichen PoP-(Reboot-)Favoriten längst gefunden.
    Ich auch, besonders nach dem riesen Cliffhanger finde ich es ziemlich dämlich das ganze jetzt schweifen zu lassen, und wieder ein Reboot zu machen, dass wahrscheinlich nun ein AC Klon wird (da AC ja so erfolgreich ist).

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Finde der Screen erinnert mehr an AC als an PoP -> "Hey lasst uns schnell mal ein neues PoP machen. Die Assets übernehmen wir einfach aus Assassin's Creed..."
    Wenn diese Meldung stimmt ist das wahrscheinlich eher eine etwas
    weiter entwickelte Version eines Proof of Concepts
    und da ist es üblich Assets wieder zu verwenden,
    Crytek hat es mit der CE 3.0 auch so gemacht als diese vorgestellt wurde
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crytek hat es mit der CE 3.0 auch so gemacht als diese vorgestellt wurde
    Ja, okay, zu Präsentationszwecken kann man das ja machen, find ich okay, aber in einem fertigen Game ist das (bei Vollpreis!!) fast schon Betrug am Kunden...
    Crysis 3 wird wohl darauf hinauslaufen -> man schmeisse die Crysis1- & Crysis2-Assets zusammen, rühre einmal um, und schon erhält man Crysis 3

    In einem YT-Kommentar zum Mega64-Video im Lustige Videos Thread schreibt ein User treffend:
    Back in the days (1999) it was all about pushing the limits for the customer.
    Today (2012) it's all about pushing the profits for the industry...
    Ein SquareEnix-Sprecher meinte kürzlich die gegenwärtige Konsolengeneration dauere bereits viel zu lange und bremse damit den Fortschritt.
    Wie recht er doch hat... Da wird gemelkt was das Zeug hält...
    Geändert von SplitTongue (08.08.2012 um 15:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •