Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prince of Persia: Reboot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard Prince of Persia: Reboot

Prince of Persia: Der Prinz kehrt zurück

Toll wäre es auf jedenfall, immerhin ist der Film schon Klasse gewessen .

Dass Ubisoft früher oder später einen weiteren Teil der Prince of Persia-Reihe auf den Markt bringen wird, dürfte keine allzu große Überraschung darstellen. Schenkt man einem User des offiziellen Ubisoft-Forums Glauben, ist man bei Ubisoft bereits mit einem Reboot der Reihe beschäftigt. Diese Vermutung leitet sich auf jeden Fall von einem Bild ab, welches der User im Forum gepostet hat.

Der eingeblendete Debug-Titel verrät übrigens noch mehr. Demnach handelt es sich bei der Szene um ein Bild aus Version 768.1 des Release Editors DX11. Vermutlich stammt der Screen also von einer PC-Version. Dafür spricht auch, dass im Screenshot zu sehen ist, dass er in einem Bink Video Player aufgenommen wurde. Bink Videos werden in Videospielen oft für Zwischensequenzen verwendet. Bei Bink handelt es sich um einen Videocodec, der vorwiegend in Videospielen (jedoch auch auf Konsolen) verwendet wird. Der Screenshot wurde von einem User namens blueobelix im Ubisoft-Forum gepostet. Woher dieser den Shot haben will sagt er jedoch nicht.

(AC Carte Blanche artwork by Gabz)
    The thing is that the artwork was done in a coop with Thomas Geffroyd, Brand Creative at Ubisoft Montreal's game studio...
    I don't say he's responsible for all this, but, ugh, maybe BRAND CREATIVE WASNT SO CREATIVE THIS TIME

Quelle: http://gamersplatform.de/2012/08/06/...-kehrt-zuruck/

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Pfff Bink... der vielleicht schlechteste Video-Codec der Welt. Riesen Quadrate so weit das Auge reicht ! >.<
    Finde der Screen erinnert mehr an AC als an PoP -> "Hey lasst uns schnell mal ein neues PoP machen. Die Assets übernehmen wir einfach aus Assassin's Creed..."
    Dass man (schon wieder ?) einen Reboot anstrebt stimmt mich fast schon traurig, hatte mit Prodigy meinen persönlichen PoP-(Reboot-)Favoriten längst gefunden.
    Geändert von SplitTongue (06.08.2012 um 20:39 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    [...] hatte mit Prodigy meinen persönlichen PoP-(Reboot-)Favoriten längst gefunden.
    Ich auch, besonders nach dem riesen Cliffhanger finde ich es ziemlich dämlich das ganze jetzt schweifen zu lassen, und wieder ein Reboot zu machen, dass wahrscheinlich nun ein AC Klon wird (da AC ja so erfolgreich ist).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Finde der Screen erinnert mehr an AC als an PoP -> "Hey lasst uns schnell mal ein neues PoP machen. Die Assets übernehmen wir einfach aus Assassin's Creed..."
    Wenn diese Meldung stimmt ist das wahrscheinlich eher eine etwas
    weiter entwickelte Version eines Proof of Concepts
    und da ist es üblich Assets wieder zu verwenden,
    Crytek hat es mit der CE 3.0 auch so gemacht als diese vorgestellt wurde
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crytek hat es mit der CE 3.0 auch so gemacht als diese vorgestellt wurde
    Ja, okay, zu Präsentationszwecken kann man das ja machen, find ich okay, aber in einem fertigen Game ist das (bei Vollpreis!!) fast schon Betrug am Kunden...
    Crysis 3 wird wohl darauf hinauslaufen -> man schmeisse die Crysis1- & Crysis2-Assets zusammen, rühre einmal um, und schon erhält man Crysis 3

In einem YT-Kommentar zum Mega64-Video im Lustige Videos Thread schreibt ein User treffend:
    Back in the days (1999) it was all about pushing the limits for the customer.
    Today (2012) it's all about pushing the profits for the industry...
    Ein SquareEnix-Sprecher meinte kürzlich die gegenwärtige Konsolengeneration dauere bereits viel zu lange und bremse damit den Fortschritt.
    Wie recht er doch hat... Da wird gemelkt was das Zeug hält...
    Geändert von SplitTongue (08.08.2012 um 15:49 Uhr)

Stichworte