Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Cyberpunk 2077 (CD Project RED)

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Ich glaube nicht, daß man eine Grafik wie im Trailer in den nächsten 10 - 15 Jahren in Spielen hinkriegt.
    Das ist aber nur ne persönliche "Aus der Hüfte"- Behauptung/Meinung, die nicht auf irgendwelchen Fakten basiert! Ich kann's mir halt LEIDER nicht vorstellen.
    Sollten sie es doch schaffen, dann Hut ab! Ich würd mich freuen! Sehenswert wird die Grafik aber ungeachtet dessen sicher trotzdem werden.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ist das dein Ernst?
    Guck mal bitte was die Spiele die vor 15 Jahren raus gekommen sind für ne Grafik hatten und dann denk noch mal drüber nach was du da geschrieben hast
    Was man im Teaser sieht lässt sich schon alles mit aktuellen Engines in Realtime darstellen, auch wenn die Hardware dafür noch im 4stelligen Kostenbereich liegt.
    ​​

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    Guck mal bitte was die Spiele die vor 15 Jahren raus gekommen sind für ne Grafik hatten und dann denk noch mal drüber nach was du da geschrieben hast
    Was man im Teaser sieht lässt sich schon alles mit aktuellen Engines in Realtime darstellen, auch wenn die Hardware dafür noch im 4stelligen Kostenbereich liegt.
    Wenn ich alles was den Trailer ausmacht betrachte, dann denk ich echt nicht, daß wir sowas in den nächsten 10 bis 15 Jahren in der Gesamtqualität als Spielegrafik sehen werden.

Zum Beispiel die Partikel, die Oberflächendetails alleine von dem Stoff der Polizeiuniform (ca. 1:24 im Trailer), die Haare der Hauptdarstellering, die Augen, Wimpern, Lippen, die Qualität der Reflexionen, des Dunstes, des Mündungsfeuers, der Schatten, der Tiefenunschärfe, Polygonzahl, weiche in allen Belangen realistische Bewegungen usw. usw.

Ich meine, guck doch mal die Crysis 3 MP Beta an zu Beginn im Hunter-Modus wenn man als CELL im Flieger rumsitzt und seine Gegenüber anschaut. Crysis 3 ist graphisch ganz oben mit dabei, aber wenn ich das mit dem Video vergleiche, in der Szene in der mir der Cop gegenübersitzt (1:53), dann ist das für mich ein Quantensprung.
    Und obwohl das beileibe nicht bedeutet, daß Crysis 3 nicht super aussieht, so ist es für mich trotzdem ein ähnlich großer Schritt von der Crysis 3 Grafik zum Video, wie es von mir aus von der Half Life Grafik von vor 15 Jahren zur heutigen Grafik ist.
    (Ich glaub ich hab in dem Post nicht oft genug das Wort "Grafik" verwendet! )

Kann natürlich sein, daß der Artistic-Style, gepaart mit den hohen Zoom-Stufen und der Slow Motion die Details so sehr herausstellt, daß meine Einschätzung zu pessimistisch ist, aber es ist ja nur meine Meinung. Wir werden sehen.

Du kannst in 2-3 Jahren gern "TOLD YOU SO!" zu mir sagen, wenn Cyberpunk 2077 oder auch ein anderes Spiel so aussieht und sich auch so anfühlt als wär man mitten in einem Film wie "Final Fantasy: The Spirits Within". Die Qualität des Trailers ist auf nem ähnlichen Level, meiner Ansicht nach.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was FF Grafik Prognose angeht: 4-5 Jahre, dann dürfte es soweit sein.
    Nicht gleich zu Beginn der NextGen dürfte klar sein, aber die Square Techdemo und die Samaritan Techdemo stimmen mich zuversichtlich.
    Sogar Crysis 1 war seinerzeit in den Cutscenes schon verdammt nah dran.

Standard

Heisser Shice: 'Militech Crusher' Weapon Replica

http://www.allgamesbeta.com/2013/07/...er-weapon.html

Professional Avatar von siLenz

Standard

wenn das teil jetzt noch nen nutzen haette und ne airsoft waer!

Professional Avatar von Aerox

Standard

hat es doch auch - zum Anschauen!

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich wollte eigentlich noch staubfaenger hinzufuegen...

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlich noch staubfaenger hinzufuegen...
    Gibt aber hässlichere ^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Sci-Fi-Rollenspiel "ist okay" - CD Projekt Red begründet Stille

Zitat Zitat von PCGames
    Um Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red ist es verhältnismäßig ruhig geworden.
    Grund zur Sorge gib es nach Ansicht des Marketing- und PR-Chefs Michal Platkow-Gilewski jedoch nicht.
    Vorerst sei nicht mit neuen Informationen zum Sci-Fi-Rollenspiel zu rechnen, da sich das Entwicklerstudio voll und ganz auf The Witcher 3 konzentriert.
    Cyberpunk 2077: Lebenszeichen vom Sci-Fi-RPG der The Witcher-Macher

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte